Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Call of Duty: Black Ops 2

    Schaut man sich die Launch-Titel der Xbox 360 aus dem Jahr 2005 an, merkt man, dass man alt wird. Call of Duty 2 kam doch tatsächlich während dieser Konsolengeneration auf dem Markt. Vor wenigen Tagen veröffentlichte Activision den mittlerweile neunten Teil der Serie. Mit Call of Duty: Black Ops II könnte der letzte Titel der aktuellen Generation erscheinen. Der Subtitel "The Future is Black" lässt die Spieler in eine düstere, dystopische Zukunft eintauchen, in der mal wieder die Welt vor dem einen, ultimativen Bösewicht gerettet werden muss. Ob Treyarch wie gewohnt das bessere Call of Duty entwickelte und nach dem eher schlechten Modern Warfare 3 die Community wieder in den Multiplayer Wahnsinn ziehen kann, erfahrt ihr in unserem Test.
    Call of Duty: Black Ops 2 | XBoxUser.de

    Wir freuen uns hier auf eine Diskussion rund im den Titel und das Review. Wie bewertet ihr? Vergebt jetzt 1-10 Sterne im Gameseintrag unterhalb des Covers und schickt das Spiel so in den UserCharts rauf oder runter


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Gutes Review soweit.
    Aber dass man nur mit gleich starken Gegnern in eine Lobby kommt stimmt mal garnicht.
    Wie oft lande ich mit meinem Prestige 2 Rang in Lobbies in denen Leute spielen die gerade Rang 5 usw sind.
    Auch komme ich oft wenn ich alleine spiele in Spiele in denen das komplette Gegnerteam zueinandergehört.
    Und dass man Ghost erst am Ende bekommt ist an sich schon gut gelöst allerdings kann man es sich beim ersten Prestige drücken permanent sichern und hat es schon direkt zu Beginn.

  3. #3
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Das Lobbymaking richtet sich nach der K/D, W/L etc. Jemand im fünften Prestige kann ja trotzdem ein schlechter Spieler sein. Punkte kriegt man sowieso immer.

    Ich vermute mal, dass durch ELITE die älteren Games mit in die Wertung einbezogen werden. Kann mir sonst auch nicht erklären, dass ich von Leuten in Level 3 abgezogen werde.
    MIA SAN TRIPLE

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Naja wenn ich mir anschaue wie das Gegnerteam teilweise zerstört wird denke ich nicht dass man anhand der K/D oder W/L zusammengewürfelt wird.
    Ausserdem kann ein Spieler mit Rang 5 noch garnicht das gleiche Wissen (bezogen auf Maps und Ausrüstung) haben wie jemand der das Spiel schon 30 Stunden gezockt hat.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    116
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PapstFranciscus

    Standard

    Gutes Review

    Das man Geist erst mit Level 55 bekommt find ich allerdings total bekloppt. Natürlich kann man sich beim Prestige drücken das Perk mitnehmen aber ich habe mir erstmal Waffen und Ausrüstung mitgenommen. Der Versuch das gecampe damit schwieriger zu machen geht voll in die Hose, denn die Camper können sich noch genug absichern mit Schockladungen oder Minen etc. Ich finde es macht das ganze Spiel kaputt wenn man sich nicht mehr gegen die Drohnen wehren kann. Alle 60 Sekunden ist ne neue Drohne am Himmel und man ist nahezu machtlos. Das hat nix fit fairen 1 gegen 1 Duellen zu tun. In 95% aller MP Spiele gewinnt das Team mit den meisten Drohnen

  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also bei mir ist keine Drohne länger als 2 Sekunden am Himmel ;-)

  7. #7
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von jRoBertO san Beitrag anzeigen
    GIn 95% aller MP Spiele gewinnt das Team mit den meisten Drohnen
    Das ist wie damals bei BO mit den ganzen Helis - Das liegt am Spieler selber. Wenn ich an unsere Spiele denke, dann sind die Helis zu meist schon abgeschossen gewesen, bevor sie überhaupt in Action kamen. Wir hatten immer mindestens zwei Spieler mit entsprechender Luftabwehr dabei
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  8. #8
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    An den doch sehr schwankenden Verbindungen sollte geschraubt werden fällt mir eben so ein.
    Teilweise hat man einfach keine Chance...ich fange wie oft zuerst mim schiessen an oder entdecke einen Gegner bevor er mich sieht und trotzdem verliere ich das Duell.
    In der Killcam sieht es dann so aus als ob ich einfach auf den Gegner zu laufe um ihn zu umarmen.
    Dabei hatte ich im Spiel schon längst geschossen und auch Hitmarker bekommen.

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von BlackSolid666
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BlackSolid666 PSN ID: BlackSolid666

    Standard

    Sehr schönes Review. Trifft meiner Meinung nach alles genau auf den Punkt.

    Also zum Thema mit den "gleichstarken" Leuten in der Lobby kann ich meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen, aber man sollte auch bedenken, dass man in den meisten Fällen halt auch immer im Verliererteam landet, da dort auch die Leute rausgehen und man deren Platz dann ersetzen darf. Die Liga-Spiele würden mich auch mal sehr interessieren, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen.

    Es müsste nur noch öfter Nuketown 2025 kommen und mehr Zombie-Karten erscheinen, dann bin ich vollkommen zufrieden mit dem Titel.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    116
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PapstFranciscus

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Das ist wie damals bei BO mit den ganzen Helis - Das liegt am Spieler selber. Wenn ich an unsere Spiele denke, dann sind die Helis zu meist schon abgeschossen gewesen, bevor sie überhaupt in Action kamen. Wir hatten immer mindestens zwei Spieler mit entsprechender Luftabwehr dabei
    wenn man in einem kompletten team spielt ist das so aber wenn ich alleine oder nur mit nem kumpel spiele ist es ja nich das ziel des spiels nur mit stinger rumzulaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •