Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Naja wenn ich mir anschaue wie das Gegnerteam teilweise zerstört wird denke ich nicht dass man anhand der K/D oder W/L zusammengewürfelt wird.
    Ausserdem kann ein Spieler mit Rang 5 noch garnicht das gleiche Wissen (bezogen auf Maps und Ausrüstung) haben wie jemand der das Spiel schon 30 Stunden gezockt hat.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: PapstFranciscus

Standard

Gutes Review

Das man Geist erst mit Level 55 bekommt find ich allerdings total bekloppt. Natürlich kann man sich beim Prestige drücken das Perk mitnehmen aber ich habe mir erstmal Waffen und Ausrüstung mitgenommen. Der Versuch das gecampe damit schwieriger zu machen geht voll in die Hose, denn die Camper können sich noch genug absichern mit Schockladungen oder Minen etc. Ich finde es macht das ganze Spiel kaputt wenn man sich nicht mehr gegen die Drohnen wehren kann. Alle 60 Sekunden ist ne neue Drohne am Himmel und man ist nahezu machtlos. Das hat nix fit fairen 1 gegen 1 Duellen zu tun. In 95% aller MP Spiele gewinnt das Team mit den meisten Drohnen

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also bei mir ist keine Drohne länger als 2 Sekunden am Himmel ;-)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von BlackSolid666
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BlackSolid666 PSN ID: BlackSolid666

Standard

Sehr schönes Review. Trifft meiner Meinung nach alles genau auf den Punkt.

Also zum Thema mit den "gleichstarken" Leuten in der Lobby kann ich meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen, aber man sollte auch bedenken, dass man in den meisten Fällen halt auch immer im Verliererteam landet, da dort auch die Leute rausgehen und man deren Platz dann ersetzen darf. Die Liga-Spiele würden mich auch mal sehr interessieren, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen.

Es müsste nur noch öfter Nuketown 2025 kommen und mehr Zombie-Karten erscheinen, dann bin ich vollkommen zufrieden mit dem Titel.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von jRoBertO san Beitrag anzeigen
    GIn 95% aller MP Spiele gewinnt das Team mit den meisten Drohnen
    Das ist wie damals bei BO mit den ganzen Helis - Das liegt am Spieler selber. Wenn ich an unsere Spiele denke, dann sind die Helis zu meist schon abgeschossen gewesen, bevor sie überhaupt in Action kamen. Wir hatten immer mindestens zwei Spieler mit entsprechender Luftabwehr dabei
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

An den doch sehr schwankenden Verbindungen sollte geschraubt werden fällt mir eben so ein.
    Teilweise hat man einfach keine Chance...ich fange wie oft zuerst mim schiessen an oder entdecke einen Gegner bevor er mich sieht und trotzdem verliere ich das Duell.
    In der Killcam sieht es dann so aus als ob ich einfach auf den Gegner zu laufe um ihn zu umarmen.
    Dabei hatte ich im Spiel schon längst geschossen und auch Hitmarker bekommen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: PapstFranciscus

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Das ist wie damals bei BO mit den ganzen Helis - Das liegt am Spieler selber. Wenn ich an unsere Spiele denke, dann sind die Helis zu meist schon abgeschossen gewesen, bevor sie überhaupt in Action kamen. Wir hatten immer mindestens zwei Spieler mit entsprechender Luftabwehr dabei
    wenn man in einem kompletten team spielt ist das so aber wenn ich alleine oder nur mit nem kumpel spiele ist es ja nich das ziel des spiels nur mit stinger rumzulaufen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich bin nach wie vor positiv von dem Spiel überrascht. Vielleicht liegt es auch daran das ich MW 3 ausgelassen habe, aber bisher konnte ich nicht viel Negatives finden. Ein paar kleine Punkte gibt es aber trotzdem. Zumindest ist das gefühlt bei mir so:

• Schalldämpfer auf ne Waffe packen funktioniert irgendwie nicht so richtig. Verliere dann fast jeden direkten Zweikampf
    • Leitung ist leider nicht immer stabil. Das führt dazu, dass es manchmal echt nicht so richtig rund läuft.
    • Manche Maps haben meiner Meinung nach zu viele Laufwege. Da man die Schritte kaum noch hört stirbt man doch recht oft unvorbereitet von der Seite oder von hinten. Einsteigerfreundlich ist das zwar, aber das nervt dann schon mal

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das "Problem" mit dem Schalldämpfer habe ich auch...dachte bisher dass ich mir das nur einbilde :-)
    Ich hab zur Zeit einen auf meiner MP 7 drauf weil ich ne bestimmte Visitenkarte freispielen möchte aber seitdem verliere ich recht oft 1 vs 1 Situationen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Finde die Waffe wird dadurch zu sehr abgeschwächt. Ich verliere dann sogar Zweikämpfe mit der MP 7 aus nächster Nähe gegen ein Sturmgewehr.

MP 7 würde ich dir übrigens nicht empfehlen. Die macht zu wenig Schaden, ist dafür aber sehr akkurat. Probier mal die MCMS oder wie die heißt. Die rockt die Gegner besser weg.