Ich bin noch nicht ganz durch mit Hitman, aber auch dieses Spiel ist eines der besseren dieses Jahres. Ganz kann ich eure Begeisterung jedoch nicht teilen. Die Story ist ziemlich cheesy und einfallslos. Die unterschiedlichen Settings, die Grafik und das Gameplay machen das zum Teil aber wieder gut.
Nichts desto trotz denke ich, dass so ein Titel auch schon vor 5 Jahren möglich gewesen wäre. Damit meine ich nicht grafisch, sondern vom Gameplay. So viele Möglichkeiten einen um die Ecke zu bringen gibt nun auch wieder nicht. Wenn man etwas beobachte und die Laufwege der Zielpersonen kennt, ist eigentlich immer ziemlich schnell klar wie man am besten zum Ziel kommt.
Den Instinkt-Modus hätte man meiner Meinung nicht wirklich gebraucht, aber für Einsteiger sicherlich eine gute Hilfe.
Mal sehen wie es zu Ende geht. Gefühlt bin ich auf der Zielgeraden. Macht auf jeden Fall Spaß, aber der richtige Knaller des Jahres ist es für mich auch nicht. Sehe bisher keinen Grund das ein zweites Mal durchzuspielen. Trotzdem und wie schon gesagt ein gutes Spiel ist es auf jeden Fall.
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Thema: Hitman: Absolution
Baum-Darstellung
-
03.01.2013, 13:19 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)