ich hab´s mitgenommen heute!
Falls ich heute Abend die Zeit finden werde, wird es angezockt![]()
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Thema: Hitman: Absolution
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20.11.2012, 16:55 #21
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greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
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20.11.2012, 18:17 #22
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Kann mir jemand was Genaueres zur KI sagen?
Hab in einem Video gesehen, wie Agent 47 einen Typ über die Brüstung stößt, während ein anderer 5 Meter entfernt steht und nicht mal sein „Ahh“ wahrnimmt. Er steht zwar mit dem Rücken zu ihm, aber so etwas finde ich bei Stealth-Games dann doch wieder seltsam. Realistisch muss es ja nicht sein, aber zumindest sollte der andere irgend etwas wahrnehmen oder „Alerted“ sein.
In einer anderen Szene steht ein Typ an einem Stromkasten oder so ähnlich. Agent 47 direkt neben ihm und er nimmt ihn gar nicht war. Schleicht einfach so an ihm vorbei.
Vielleicht war das ja der leichte Schwierigkeitsgrad, aber über so etwas würde ich mich aufregen.
Kann da jemand vielleicht bitte Entwarnung geben oder das näher erläutern?
Danke
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21.11.2012, 09:52 #23
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Also ich hab gestern nun auch meine ersten Stunden mit dem Hitman verbracht. Hab auf normal angefangen und schon zwei-drei mal überlegt auf einfach runter zu gehen.
Das Spiel macht dabei aber riesigen Spass anstatt zu frusten, da eigentlich immer nachvollziehbar ist, warum man scheitert.
Schade finde ich ein wenig, dass man Instinkt anscheinend primär über (Stealth-)Kills aufbaut. Würde lieber komplett ohne Kolateralschäden durchschleichen. Aber auch so ist es schon das für mich besten Stealth-Action-Game seit langer, langer Zeit.
@Ajkster: Ich glaube das Video bzw. Die Let's Play Reihe hab ich auch gesehen, der spielt auf dem untersten Schwierigkeitsgrad. Was das aus dem Fenster stoßen angeht kann ich das noch nicht beurteilen, aber die Szene mit dem Stromkasten scheint ein Einzelfall zu sein. Auf normal bin ich noch an niemanden unbemerkt so nah ran gekommen.
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21.11.2012, 10:04 #24
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Ah ok Danke. Hatte schon befürchtet das sich das so weiterzieht. Wäre dann irgendwie ja etwas sinnfrei sich so viel Mühe zu geben, wenn man einfach vorbeischleichen kann. Werd das Game mal im Auge behalten. Momentan komm ich mit dem Spielen einfach nicht nach.
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21.11.2012, 10:31 #25
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Ist es eigentlch so dass wenn man entdeckt wird quasi chancenlos ist oder kann man sich notfalls den Weg freiballern oder nach einem Feuergefecht zurückziehen?
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21.11.2012, 11:21 #26
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nöö...man kann sich auf höheren Schwierigkeitsgraden eher kaum durchballern...hängt aber auch von der Situation ab. Wird man entdeckt, kann man nur noch flüchten und sich ein geeignetes Versteck suchen. Bis sich alles beruhigt hat, kann es manchmal einige Zeit dauern. Lautlose Kills sind in der Regel der Weg zum Ziel.
Du kannst aber auch mit einen gezielten Kopfschuss manche Zielpersonen ausschalten und in der Menge untertauchen. Teilweise sind mehrere hundert Menschen im Umfeld....habe ich so noch nicht gesehen...Geändert von XBU Dirty (21.11.2012 um 11:23 Uhr)
Gridlockveteran
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21.11.2012, 11:31 #27
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Ich möchte mich ja nicht durchs Spiel ballern aber ich mag es einfach nicht so unbedingt wenn man direkt keine Chance mehr hat weil dann plötzlich 10000 Gegner angerannt kommen.
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21.11.2012, 13:35 #28
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nee, keine Sorge, nichts ist unmöglich. Du schaffst die Gegner auch mit ner Badelatsche.
Gridlockveteran
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21.11.2012, 16:54 #29
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Man kann sich auch durchballern aber du wirst ja nicht fürs laute Killen bezahlt ^^ das spiel ist verdammt gut und motiviert wirklich herum zu experimentieren.
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21.11.2012, 20:16 #30
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Habs eben mal angespielt und bin sehr angetan.
Ist alles sehr stylish und man hat in der Tat viele Möglichkeiten zum Ziel zu kommen oder wie ich um Fehler zu machen :-)
Schon blöd wenn man kurz vor Ende eines Auftrags merkt dass so manche Person hätte nicht sterben müssen :-)
Bin mal gespant wie es weitergeht denke aber nicht dass sich der positive Eindruck noch ändert.