Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Während dem Test ging Eskalation nur privat. Kann es mir aber gerne nochmal anschauen. Dies würde aber an der Wertung des wirklich sehr dürftigen Multiplayers nichts großartig verändern. Dafür sind die Mängel gegenüber anderen Shootern einfach zu groß.
    In diesem Punkt ging es mir nur darum, dass der Eskalationsmodus genau wie der Hordemodus von z.B. Gears funktioniert und nicht wie bei Ghost Recon mit privaten Invites.

Was meinst du damit? Der MP macht richtig Laune weil das Spiel unter Wert bepunktet wurde?

Oder wolltest du ausdrücken: Der MP macht dir richtig Laune und deshalb findest du, dass es unter Wert bepunktet wurde?
    Ich wollte damit ausdrücken, das der MP - zumidnest mir persönlich - richtig Laune macht, weils mal was anderes ist. Von daher denke ich das die MP-Komponente schon ein paar Punkte mehr verdient hat.

Das Gameplay für den Singleplayer hätte über 70 bekommen, wenn nicht so viele Bugs beim Testen vorhanden gewesen wären. Da ist es unsere Pflicht andere Spieler zu warnen und durch Veröffentlichung dieses Tests dem Publisher eine klare Nachricht zu schicken. (Wobei wir mal festhalten wollen, dass das gesamte Spiel trotz dieser Fehler immer noch bei 74% liegt)
    Beim Punkt Gameplay ging ich erstens davon aus, das es sich um das gesamte Gameplay handelt und zweitens sind mir seit dem Kauf noch keine Bugs begegnet. Von daher konnte ich auch hier die starken Abzüge nicht ganz nachvollziehen.

Die Gesamtwertung finde ich keineswegs schlecht, ich hätte nur die einzelnen Unterpunkte anders bewertet (die Grafik hätte von mir z.B. nicht so viele Pkt. erhalten)

Ansonsten fühlte ich mich irgendwie dazu animiert diese sehr überdurchschnittliche Lizenzspiel ein bisschen zu verteidigen, da es echt eine Menge Spaß mach und mal ein etwas anderes Spielgefühl vermittelt, das mir bisher sehr zusagt.