In diesem Punkt ging es mir nur darum, dass der Eskalationsmodus genau wie der Hordemodus von z.B. Gears funktioniert und nicht wie bei Ghost Recon mit privaten Invites.
Ich wollte damit ausdrücken, das der MP - zumidnest mir persönlich - richtig Laune macht, weils mal was anderes ist. Von daher denke ich das die MP-Komponente schon ein paar Punkte mehr verdient hat.
Beim Punkt Gameplay ging ich erstens davon aus, das es sich um das gesamte Gameplay handelt und zweitens sind mir seit dem Kauf noch keine Bugs begegnet. Von daher konnte ich auch hier die starken Abzüge nicht ganz nachvollziehen.
Die Gesamtwertung finde ich keineswegs schlecht, ich hätte nur die einzelnen Unterpunkte anders bewertet (die Grafik hätte von mir z.B. nicht so viele Pkt. erhalten)
Ansonsten fühlte ich mich irgendwie dazu animiert diese sehr überdurchschnittliche Lizenzspiel ein bisschen zu verteidigen, da es echt eine Menge Spaß mach und mal ein etwas anderes Spielgefühl vermittelt, das mir bisher sehr zusagt.![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
29.08.2012, 16:50 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)