Insgesamt ganz netter Test, aber gerade im Bereich MP sind stimmt ich nicht ganz mit der hier bekundeten Meinung überein, zumal es auch schlichtweg falsch ist, das der Modus "Eskalation" nur privat spielbar ist.
Man kann in diesem Modus genau wie in den Versus-MP-Modi auf schnelles Spiel gehen und spielt dann Horde mit anderen Leuten, die nicht persönlich eingeladen werden müssen.
Ansonsten stimmt es das die MP-Maps teilweise eher eintönig und teilweise einfallslos daher kommen, auf vollen Server hat aber gerade Eroberung mir bisher eine Menge Spass bereitet. Klar gibt es immer wieder Matches wo man nur im Kreis rennt und die Pkt. einnimmt, aber häufig kommt es auch zu sehr interessanten Stellungskämpfen, die durch geschickte Kombination der Klassenfähigkeiten gewonnen werden können. Hinzu kommt, das die Geschwindigkeit der Transformers nicht grundsätzlich lahm ist, das kommt wieder auf die Klasse an die sich (so finde ich zumindest bisher) alle unterschiedlich Spielen. Ein bisschen mehr Vielfalt bei der Waffenkonfiguration hätte ich mir allerdings gewünscht.
Unterm Strich macht der MP, trotz einiger Mängel richtig Laune. Was auch an dem in diesem Test etwas unter Wert bepunkteten Gameplay liegt. Ich finde diese Dynamik, die durch das transformieren in Roboter und Fahrzeug entsteht fühlt sich klasse an. Auch das es kein Deckungssystem gibt stört mich nicht, dafür kann man klasse mit dem Switchen der Waffenhand arbeiten. Also eine Wertung über 70 hätten sowohl MP als auch Gameplay verdient.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
27.08.2012, 11:19 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)