Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: FIFA Street

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von Zyre l23l
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: oO Zyre Oo

Standard

Also ich hatte sogar schon mal ein Fazit für das EA-Forum geschrieben.

"Das Spiel Fifa Street scheint dieses Jahr sehr unausgereift und wirkt wie eine längere Demoversion in der man vergeblich auf die bessere Vollversion wartet.
    Es scheint so als wolle man schnell Fifa Street raus bringen bevor der neue große Titel Fifa 13 kommt.

Schon kleine Rechtschreibfehler z.B. nach dem Spiel steht "Siege 5:1" anstatt "Sieg" oder "Sieger" macht EA zur Lachnummer und lässt sie zudem Unseriös wirken.

Denn für knapp 50€ - 65€ die man für das Spiel hinlegen soll, sollte man eig. ein ausgereiftes und voll Funktionierendes Spiel erwarten können.

Der Spassfaktor ist zwar vorhanden, verflacht aber bei der geringen Auswahl an Features wodurch dieses Spiel nach kurzer Zeit schon zum Staubfänger in der Vitrine wird.

Kleiner Tipp EA: Clubmodus verlängert den Spassfaktor und die Anzahl der Spieler.

Was auch schön gewesen wäre wären Original Torwarttrikots von Puma, Adidas, Nike etc. und nicht nur dieses Gelbe 0815 Trikot.
    Auch von der Ballphysik überzeugt Fifa Street im vergleich zu Fifa 12 nicht. Obwohl auch in Fifa 12 manche Ballbewegungen sehr unwirklich wirken.
    Doch Fifa Street legt in Sachen Ballphysik neue negative Massstäbe. Auf jeden Fussballplatz würde ein Ball der so springt aussortiert.

Zudem häufen sich kleine Bugs, z.B. bei angeblichen Torwartfouls, Strafstößen etc..

Beispiel:
    Der Torwart wirft sich vor dem Spieler und hält den Ball fest, danach rennt der Spieler über den Torwart und der Schiri pfeift Strafstoß. Warum? Bug!
    Strafstöße vom Computer werden (Zumindest bei mir) egal auf welcher Stufe (Leicht, Mittel, Schwer) immer Zentral geschossen.

Weiterhin sind die Schwierigkeitsgrade gerade für Anfänger wiedermal zu weit voneinander entfernt d.h.
    Leicht: Jeder der einen Controller halten kann wird sich hier durchsetzten.
    Mittel: Für jeden etwas geübten Fifa 12 Spieler mit etwas Fingerfertigkeit kann dies selbst zur Herausforderung werden.
    Schwer: Für geübte Fifa Street Spieler die jeden Trick aus der Westentasche kennen und ich behaupte selbst diejenigen beissen bei manchen Spielen auf Granit.

Warum wurde hier nicht die Schwierigkeitenreihenfolge von Fifa 12 übernommen?

Schade das Fifa Street mit eigenen Triktos und Wappen kommt aber Fifa 12 dieses Feature im Club oder Ultimate Modus vorenthalten wurde.

Im großen und ganzen müsste sich EA schämen, dass sie ihren Kunden so das Geld aus der Tasche ziehen. Dieses Spiel ist das geforderte Geld nicht wert auch wenn wie beschrieben gewisse Dinge echt gut geworden sind.
    Dieses Spiel sollte man eher als Spassgame für wesentlich weniger Geld auf dem Markt bringen denn wie EA diese Fehler nur mit Updates beheben will ist mir fraglich.

Bevor die Fragen kommen "Warum hast du es dir dann gekauft oder noch nicht zurückgegeben?", ganz einfach mir macht das Spiel noch Spass und es ist eine Abwechslung zum Fifa 12 Club Spiel."

Natürlich sind mir in der Zwischenzeit weitere grobe Fehler etc. aufgefallen.

Im Prinzip bleibt meine Meinung gleich: "Zu Teuer für zu wenig Auswahl im Spiel"

MfG Zyre

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

@Zyre l23l: Schöne Einschätzung, abgesehen davon, das mir als Fifa-"Noob" nicht ganz so viele Mankos aufgefallen sind muss ich dir recht geben. Es handelt sich hier um ein nettes Spiel für zwischendurch, das auch mit Kumpels auf der Couch bei 1-2 (6er Trägern) Bier Spass machen kann. Aber dafür 60€ zu verlangen ist doch etwas happig!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Fifa Street 1 und 2 das waren noch tolle Games aber das hier......möp.... ne gefällt mir echt null.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

@ Zyre finde ich eine gute einschätzung, ehrlich und frei von der leber geschrieben und auch mal ordentlich kritisiert. würde ich mir von XBU auch öfter mal wünschen.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Habs mir zum Release direkt vorbestellt und habs nun durch. Hat mir echt gut gefallen. Is genau das richtige um zwischendurch mit den Kumpels mal ne Runde zu kicken.
    Hab Teil 1 und 2 auf der Box gezockt...und Teil 4 kann leider nicht ganz mithalten

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

muss sagen das das spiel sehr enttäuschend ist. beim Futsal krieg ich ein foul nach anderen gepfiffen und der gegner hat nen freibrief.
    außerdem hab ich schon den Controller gewechselt weil ich dachte der normale wäre kaputt...
    klappt alles nicht so wies soll...
    nicht einsteigerfreundlich!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mod666xbox

Standard

anfangs macht es richtig spaß, aber langzeitmotivation hat das spiel keine.

Mitglied Newbie Avatar von Zyre l23l
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: oO Zyre Oo

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    @ Zyre finde ich eine gute einschätzung, ehrlich und frei von der leber geschrieben und auch mal ordentlich kritisiert. würde ich mir von XBU auch öfter mal wünschen.
    leider kann ich XBU in der Hinsicht nicht beeinflussen, aber wer mich kennt wird öfter mal auch grobe Kritik an Spielen von mir hören. Ich sage aber auch was wenn mir ein Spiel gut gefällt so ist es nicht.

Zitat Zitat von cyfex Beitrag anzeigen
    Habs mir zum Release direkt vorbestellt und habs nun durch. Hat mir echt gut gefallen. Is genau das richtige um zwischendurch mit den Kumpels mal ne Runde zu kicken.
    Hab Teil 1 und 2 auf der Box gezockt...und Teil 4 kann leider nicht ganz mithalten
    Das Traurige ist daran das ich, wenn ich die Zeit zusammenrechne, gerade mal 2 Tage gebraucht habe um das Komplette Spiel durchzuspielen und damit war ich schon langsam. Also eig. schafft man das Spiel an einen Tag durchzuspielen. Was bei diesem Preis echt Traurig ist.

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    muss sagen das das spiel sehr enttäuschend ist. beim Futsal krieg ich ein foul nach anderen gepfiffen und der gegner hat nen freibrief.
    außerdem hab ich schon den Controller gewechselt weil ich dachte der normale wäre kaputt...
    klappt alles nicht so wies soll...
    nicht einsteigerfreundlich!
    Leider ist dies nicht nur bei dir so. Ich habe mit einigen Spielern gesprochen die genau das gleiche Problem haben. Zudem scheint dein KI Mitspieler auf der Schwierigkeit Schwer immer Dümmer zu werden.

Zitat Zitat von mod666xbox Beitrag anzeigen
    anfangs macht es richtig spaß, aber langzeitmotivation hat das spiel keine.
    Wie schon gesagt eine schöne Abwechslung aber bei mir wird das Spiel wohl bald wieder verkauft werden. Es fehlt einfach die Motivation dieses Bugverseuchte Spiel wieder in die Konsole zu packen.

MfG Zyre

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

mit der Spielzeit, haste Recht, hab mir dafür aber auch Zeit gelassen ums durchzuzocken! :-)