Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln The Darkness II

Fünf Jahre, nachdem die Finsternis zum ersten Mal auf der Xbox 360 erschien, kommt jetzt der Nachfolger. In The Darkness II schlüpft ihr wieder mal in die Haut von Jackie, welcher die Finsternis kontrolliert, und Gegner der Mafia aus brutalstmögliche Art den Garaus macht. Wir haben uns den First-Person-Shooter in der deutschen USK18-Version angeschaut und berichten euch in unserem Review über die Schauerlichkeiten, die ihr im Spiel durchleben müsst.
    The Darkness II | XBoxUser.de

Sagt uns hier, wie euch die Fortsetzung gefällt und diskutiert mit uns auch gerne über das Cut/Uncut-Thema. Lohnt sich eine geschnittene deutsche Fassung, wer kauft sowas?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Evtl hätte man die kurze Spielzeit von ca 5 Stunden im SP noch als Minuspunkt aufführen sollen.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Evtl hätte man die kurze Spielzeit von ca 5 Stunden im SP noch als Minuspunkt aufführen sollen.
    Ich saß da deutlich länger dran. Auch noch nicht zu Ende. Hm, vielleicht liegt es daran, dass ich auf dem hohen Schwierigkeitsgrad spiele...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Beim ersten durchspielen haben ich ca 6 1/2 Stunden gebraucht aber auch nur weil ich nach Relikten gesucht habe.
    Der zweite Lauf war nach 4 1/2 Stunden durch (da wurden halt Dialoge geskippt).
    Finde ich halt sehr wenig auch wenn mir der Sp ansonsten ausgesprochen gut gefallen hat.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Due Story ist durchaus in 5-6 zu schaffen was rechts kurz ist aber die vendettas geben auch noch Stunden, das geht zusammen fast wieder, finde so reichte nicht für einen minuspunkt

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

So ziemlich jeder beschwert sich weil das Game nur knappe 5h geht. Amazon und andere Foren haben nach Release am nächsten Tag gekocht. Finde schon das man es als negativ Punkt sehen kann. Man bezahlt immerhin am Release satte 70€ für 2 Abende Spass...

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Tut mir Leid, ist mir wohl net so aufgefallen Aber ich stimme Zwobby da zu. Mit den Vendettas (Blutrache) geht's wieder. Aber als Vollpreistitel ist es schon vielleicht etwas wenig.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja mit den Vendettas kommt man schon so auf seine 8-9 Stunden aber die zählen ja nicht zum SP sondern sind fürs Coop spielen gedacht.
    Naja wollts ja nur gesagt haben :-)
    Das Spiel an sich ist klasse nur eben der kurze SP ist mir sauer aufgestossen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

gibts sammelobjekte? oder kann man alle erfolge holen, ohne auf etwas großartig aufzupassen?
    naja ein kurzen multiplayer, stört mich gar nicht, solang es spaß macht. die cods sp oder crysis 2 sind auch nach ~5 h abgeschlossen, selbst auf der höchsten bei crysis bin ich auf knapp 4 h durchgelaufen. dafür waren sie sehr unterhaltsam. mir ist kurz und gut lieber als recht langezogen, dafür relativ langweilig...

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Es gibt Sammelobjekte ja aber sonderlich schwer zu finden sind die nicht.
    Einige Erfolge bekommt man nurch durch gezieltes drauf hinarbeiten oder wenn man weiss was zu tun ist.
    Ich habs beim ersten spielen einfach durchgezockt und beim New Game + ein paar Erfolge gemacht die ich verpasst habe.
    Nen echten MP gibts nicht nur diese Vendetta Missionen die man aber auch alleine spielen kann.
    Die sind aber aber iwi fast alle gleich erledige Gegner....drücke Schalter/Knopf...verteidige dich gegen noch mehr Gegner :-)
    Aber die Charas und deren Moves im Vendetta Mode sind ganz lustig.
    Zum Thema kurzer SP....mich störts eigentlich auch nicht wenn ein SP etwas kürzer ist aber dafür keine Minute langweilig ist.
    Aber bei COD und Crysis ist noch ein MP dabei mit dem man viel Zeit verbringen kann.
    Ich hab viel Geld für The Darkness gezahlt und war an einem Abend fertig mit dem Spiel dass hinterlässt schon ein wenig Unzufriedenheit.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (25.02.2012 um 10:08 Uhr)