Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Catherine

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Catherine

In Europa mit etwas Verspätung im Vergleich zu Asien kommt mit Catherine ein Spiel, was so bisher nicht dagewesen ist. Der Versuch, eine ungewöhnliche Story mit einem Puzzle Spiel zu mischen, ist wirklich neu und mehr als ein guter Grund für uns dem Ganzen auf den Grund zu gehen und zu schauen, ob neu auch gut bedeutet. Folgt XBU in die Albträume eines jungen Mannes und lernt dabei vielleicht sogar mehr über euch selbst kennen.
    Catherine | XBoxUser.de

Lest jetzt unser Review und sagt uns gerne hier eure Meinung zu unserem Testbericht und zum Spiel selbst

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich spiel das Spiel gerade auf "Normal"... aber hallo. Das ist echt bockschwer. Die Rätsel werden so brutal, dass ich echt teilweise verzweifelt bin. Es ist nun 4 Uhr in der Nacht und ich zocke seit 11!!! Das ist echt krass, wie süchtig das macht, obwohl es so ein einfaches Spielprinzip ist. Der Schwierigkeitsgrad macht's echt aus. In letzter Zeit greife ich immer wieder auf die Items zurück, denn ohne die wäre ich oft echt aufgeschmissen.

Hänge gerade auf Ebene 6... Puh, hoffentlich wird's nicht noch krasser. Die "böse Braut" da fand ich schon sehr heftig. XD

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ich glaube Ebene 7 war mein Tiefpunkt, da habe ich dann auf Youtube Guides zurückgegriffen ... Ging mir aber auch so habe ganze Nächte davor gesessen, man kann ja nicht aufhören

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Ich glaube Ebene 7 war mein Tiefpunkt, da habe ich dann auf Youtube Guides zurückgegriffen ... Ging mir aber auch so habe ganze Nächte davor gesessen, man kann ja nicht aufhören
    OMG dann lass ich die Finger davon sonst fliegt das Pad ^^

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Also, ich greif's nochmal auf... Ich zock das Spiel rauf und runter bis zum Verrecken. Ist das geil... Hab jetzt alle Enden gesehen und kämpfe gerade mit Babel, den Goldtrophäen auf Schwer und Rapunzel. BOAAA XD

Das ist echt krass schwer. ABER.... es macht unglaublich süchtig. Ich zock' das Nächtelang... Krass. Ich frage mich, ob es mir gelingt, alle Erfolg zu bekommen. Ich glaube, das schwierigste wird Babel. Das ist viel Glück und da muss man sehr lange spielen. Ein Fehler und man ist halt weg, das ist das Problem. Kein Rückgängig-Machen und wenig Zeit. Die ersten zwei hab ich schon. An den beiden letzten hänge ich gerade :-/

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)