Assassin's Creed: Revelations | XBoxUser.deHeiß ersehnt und nun ist er ab dem 15. November da, der vierte Teil der berühmten Assasins Creed Reihe, in der ihr den Meisterassasinen Ezio Auditore durch seine zahlreichen Abenteuer zur Zeit der Renaissance steuern müsst. Mittlerweile geht Ezio stramm auf die 60 Jahre zu. Sowohl für die Zeit als auch für sein Alter hat er sich jedoch gut gehalten, unser Meisterassasine. In Revelations zeigt er ein weiteres Mal, dass ihm das Alter nichts anhaben kann. Wir haben uns die Kutte umgeworfen und sind abermals furchtlos seinem Ruf gefolgt. Lest jetzt in unserem ausführlichen Testbericht des Xbox 360 Games, wie uns die Reise gefallen hat.
Ab morgen gibt es das Spiel dann auch im Handel... sagt uns dann, wie es euch gefällt oder wieso ihr euch das Spiel diesmal vielleicht nicht holen werdet.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
14.11.2011, 19:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Assassin's Creed: Revelations
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
23.11.2011, 00:44 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Musste nach dem durchspielen leider feststellen, dass Revelations für mich der bisher schlechteste Teil ist. Die Kampangne ist mit knapp 9 Stunden zu kurz geraten und auch Abseits der Story, die mir in den Vorgängern auch besser gefallen hat, gibt es viel, viel zu wenig zu entdecken. Ausserdem gefällt mir Instanbul weniger als z.B. Rom aus Brotherhood.
Was mir auch sehr negativ aufgefallen ist, ist die Collectors Edition, die keine nennenswerten Extras bietet, die den Aufpreis rechtfertigen würden. Die Soundtrack CD beinhaltet z.B. lediglich 12 Titel und davon die gefühlte Hälfte davon stammt aus den Vorgängern. Der Soundtrack der auf iTunes verfügbar ist umfasst hingegen über 70 Titel.
-
23.11.2011, 14:18 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Oo... Brotherhood war der Hammer.. naja ich werd mir das neue trotzdem zu Weihnachten schenken lassen, also kein Geldverlust oder so falls es wirklich so schlecht is... bei dem Soundtrack mach ich meistens sowieso immer ne andere Mucke an dafür würde ich zum beispiel die Musik aus dem Official Trailer empfehlen, die is von Immediate oder auch die Band Globus...die Mucke eignet sich echt zum spielen hauptsache EPIC ^^
-
23.11.2011, 18:53 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmm habe auch schon gehört, dass der Teil nicht so gut sein soll. Schade, wollte es mir eigentlich auch zu Weihnachten schenken lassen.
Was genau ist denn schlechter als in den Vorgängern?