Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also in der Kampagne bin ich nun bisl weiter fortgeschritten. Irgendwo mach dem Panzerlevel wo im Dunkeln ein gesnipert werden muss.

Also der fade Beigeschmack bleibt. Unzählige Bugs, Sogar Fehler beim Sound. Teilweise ein knacken, dann geht auf einmal der Waffensound weg für ein paar Sekunden weg und Startet dann mit Musik neu.

So oft gehabt das meine Kameraden direkt in Front 5 Meter auseinander stehen und es keiner schafft sich abzuknallen. Gegner gehen oft vor der Deckung in Deckung. Nimmt jede Atmo sowas bei mir.

4x von einer Wand erschossen worden weil Gegner darin standen.
    Stark bewegungseingeschrenkt wo ich mich echt gefragt habe was der Quatsch soll.

Ok, battlefield soll ein MP Spiel sein. Aber die Kampagne ist bis jetzt eine echt wirklich unterer Durchschnitt. Soviele Bugs gehen gar nicht. Ist das eine Beta? Bad Company 2 spielte sich wesentlich besser.

Dem Singleplayer gebe ich max 75 prozent. Den wird MW3 garantiert gnadenlos platt machen. Da der Multiplayer wohl auch noch Probleme macht geht das Spiel bei mir sofort weg. Echt enttäuscht.