Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    @Teddyböhr:
    Schönes Review, ich hätte aber noch ein paar Fragen, die du mir sicher beantworten kannst.

Bisher habe ich natürlich nur die Demo gespielt und da ist das schwer zu beurteilen, aber ich habe das Gefühl die hätten den allgemeinen Schwierigkeitsgrad doch um einiges heruntergeschraubt – kann das sein?

Dann würde ich gerne noch wissen, ob es für den MP einen Modi gibt indem nicht getunt werden darf (Alle fahren unter den gleichen Bedingungen). Denn online macht mir das Spiel nur dann Spaß, wenn ich nicht gegen diese ganzen Pros fahre, die für jede Strecke das passende Tuning haben.

Danke.
    Zur KI steht etwas im Review - ich finde sie so besser - sie ist nicht "dümmer" oder einfacher geworden! - zumindest habe ich nur die gelegentliche neue Aggressivität bemerkt!

Zum spielmodus kann ich dir Sonntag/Montag was sagen, da ich aktuell in England bin und nicht nachschauen kann - alles habe ich auch nicht mehr im Kopf

Zitat Zitat von Razor33 Beitrag anzeigen
    Für alle Freunde von Marco...im gamestrailer.com Review bei 2.30 Minuten wird sein Name gezeigt :-)
    Bin ich jetzt im Fernsehen??? - jaja, so ist das mit wichtigen Leuten!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."