Gears of War 3 | XBoxUser.deEs ist bereits eine gefühlte Ewigkeit und knapp 250 gespielte Titel her, der Erstkontakt mit Gears of War, der nun endlich mit Gears of War 3 sein Finale finden soll. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Es war im November 2006 und einige wenige Tage vor dem offiziellen Release des Spiels, als ich erstmals in meinem dunklen Wohnzimmer saß und mir das leuchtend blutrote Gears Symbol auf meinem TV ansah. Doch genau dies machte mich zu einem „bösen Buben“. Gears of War erschien ebenso wie der zweite Teil nicht offiziell in Deutschland. Umso überraschender, dass nun das Finale Gears of War 3 für die Deutschen Spieler ganz legal mit einer „USK 18“ Freigabe und dazu noch uncut in den Händlerregalen steht und man keinerlei Sorgen im Vorfeld haben muss, ob der Spielspaß aufgrund irgendwelcher Sperren oder nicht verfügbarer Downloadcontents ein frühzeitiges Ende hat. Ganz ohne Furcht haben wir uns also die Gears-Stiefel gepackt und uns in die KOR Rüstung gezwängt, um endlich die Welt zu erlösen…
Aus unserer Sicht die neue Xbox 360 Referenz, ein Hammer-Titel- Wie gefällt euch GoW3?
Ergebnis 1 bis 10 von 89
Thema: Gears of War 3
Baum-Darstellung
-
19.09.2011, 13:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Gears of War 3