Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Unglücklich UFC Personal Trainer

Jetzt heißt es wieder Arme und Beine in die Hand nehmen. Dank lizensiertem UFC Personal Trainer und Unterstützung der Kinect Kamera sollt ihr euren inneren Schweinehund überwinden und vom Couch-Potatoe zum trainierten XBoxUser werden. Wir haben tatsächlich noch irgendwo in der hinteresten Ecke des Kleiderschrankes einen Trainingsanzug gefunden, und haben die Herausforderung angenommen. Bei dem derzeitigen Wetter, geht man ja nur vor die Tür, wenn es wirklich nicht anders geht. Ein gutes Fitnessstudio für das heimische Wohnzimmer käme uns somit ganz gelegen.
    UFC Personal Trainer | XBoxUser.de

Das Spiel scheitert vor allem an den technischen Mängeln. Was haltet ihr von diesem neuen Kinect-Fitness-Spiel?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Kinect scheint auf dem gleichen technischen Niveau zu sein, wie die Astronauten aus der Steinzeit...
    Geändert von XBU Dirty (27.07.2011 um 11:04 Uhr)
    Gridlockveteran

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Da muss ich widersprechen... um bei deinem Beispiel zu bleiben: Kinect bietet das Grundgerüst zur Mondlandung an, letztlich liegt es aber an den Ingenieuren und Programmieren, die Rakete auch lauffähig zu machen und die richtige Route einzuprogrammieren

Es gibt ja Spiele, wo die Erkennung problemlos funktioniert. Das bedeutet im Umkehrschluss, irgendwas muss falsch gelaufen sein, wenn es das bei bestimmten Spielen nicht tut. Wird ggf. durch komplizierte Bewegung zu viel abverlangt oder ist die Anfrage einfach nicht ausreichend implementiert worden.

Man muss ja nur mal Kinect Sports und Motion Sports vergleichen. Bei Ersterem kann man Spielen und Spaß haben, was bei zweitem aufgrund miserabler Erkennung in keinem Fall möglich ist. Der Kinect Sensor ist bei beiden Spielen aber derselbe...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ok...muss ich meine These ändern. Selbst in der Steinzeit waren einige davon überzeugt, dass man in einigen tausend Jahren zum Mond fliegen wird.

Es war also durchaus schon ein Astronaut unter den Höhlenmenschen, obwohl die Mehrzahl noch auf der Suche nach dem Feuer war.

Oder anders ausgedrückt: Als die ersten Räder noch eckig waren, gab es durchaus schon Exemplare die im Stande waren, einen bis zwei Meter zu rollen. Das Erschreckende daran war, dass die ersten Eck-Räder nur 12 Esel und 73 Ziegenböcke kosteten. Irgendwo von muss ja der Raderfinder nun mal auch leben. Und als Testobjekt und zahlender Probant kann man durchaus auch Spaß an der Erfindung erwerben.

"Nu jammer nicht rum, andere haben gar kein Fahrrad"

Aber es waren die ersten Räder....immerhin.

Ach lassen wir dass...solange mich noch meine Frau erträgt, brauche ich kein Zappel-Kinect um den Helden zu spielen.
    Geändert von XBU Dirty (27.07.2011 um 12:59 Uhr)
    Gridlockveteran