Hola,
Also für mich zählen keine Meinungen die nur auf gefährliches Halbwissen aufgebaut sind.Punkt.Wenn diese dann auch noch auf eine sehr fragwürdige Weise vorgetragen werden nehme ich mir einfach das recht diese mit einem Augenzwinkern zu kommentieren!(;
Einige verstehen das...andere wiederum eben ned!That's Life....
so long...
aka
Outi
Ergebnis 1 bis 10 von 51
Thema: Prey
Hybrid-Darstellung
-
13.08.2006, 13:58 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
17.08.2006, 11:32 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
zwinker zwinker
Dann zwinkere mal was das Zeug hält
Ich gönne es jedem der das spiel i.O findet, aber ich will mich ja nicht dauernd wiederholen, da ich mich ja schon darüber geäussert habe was ich von Prey halte.
Zitat von outi
Hola,
Also wer nur die Demo gezockt hat und dann festgestellt hat das er keine Kohle hat sich dieses gute Game zu kaufen muss es ja zwangsläufig schlecht reden und es mit einem völlig anderen Game vergleichen das er sich vieleicht kaufen kann....wenn er Mamas Taschengeld fleißig sparrt....also ranhalten Jungs!*lach*
Prey ist und bleibt Klasse!
aka
Outi
Eigentlich könnte ich einfach aus Protest so mal 1 stück davon kaufen, und dieses mal so richtig geil schreddern.... denn SCHREDERN macht verdammt viel spass und dann schicke ichs dir per post damit du den rest anständig begraben kannst. So mit Idianer tänzen und sonstiges uga uga bla bla....
Yeah baby yeah
-
17.08.2006, 11:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von schtiWithekiWi
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
17.08.2006, 11:49 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von schtiWithekiWi
Wenn du das Geld nicht hast brauchst dich nicht rausreden, tut mir für dich richtig Leid!!!
Wenn du willst Leih ich dir Prey mal aus dann kannst du es mal richtig zocken und dir ein richtiges Urteil davon bilden, ok?
So Kommentare hasse ich schon wieder ok dir gefällt das Game nicht dann brauchst du aber nicht hier zu haten!!!
Jeder hat ne eigene Meinung ok aber einmal sie zu vertreten reicht man(jetzt würde hier eigentlich eine Italienische Beleidigung stehen)
-
17.08.2006, 12:57 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
*lol*
ihr seid doch alle zu doof, regt euch ab so nem scheiss eifach zu leicht auf.
dann lass ich euch mal in frieden "RUHEN"
Möge der grosse Manitou mit euch sein!
viel spass noch beim zocken von "präi"
und bald is ja wochenende
-
17.08.2006, 13:05 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von schtiWithekiWi
Wegen jeden kleinen Furz wird sich geschritten...
Jeder hat seine eigene Meinung, ob schlecht oder gut, dafür ist ein Review ja da, um seine Meinung zu äußern. Aber das wurde schon oft gesagt, einige kapieren das immer noch nicht.
Habe auf dem PC die Demo geladen. Echt supi. Aber ich kaufe mir lieber TDU, das ist mir mehr wert.
-
10.09.2006, 08:46 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
hätte 85% gegeben. aber nur weil der umfang zu gering war und es keine so richtig geile waffe in dem spiel gibt und die gegner so gut wie keine ki besitzen. das setting und die grafik sind aber dafür extrem geil. werde mir den nachfolger holen wenn sich bei meinen kritikpunkten etwas zum positiven getan hat.
-
11.09.2006, 00:31 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Prey ist saugeil, nur schon diesen Hr. giger style mit all dem biomechanischen leben, okay die story ist ein wenig lasch, und technisch ist es auch nicht die ober wucht, dafür ist die idee mit den dimensionstoren und dem walwalking sehr gelungen, auch gut sind die lebenden waffen ( biomechanischer style schon erwähnt :smt002 )
und das man mal kein jack carver muskelprotz 0815 held verkörpert
meine wertung 87%