Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zumba Fitness

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Unglücklich Zumba Fitness

Der Speck muss weg. Frei nach diesem Motto präsentieren sich in den letzten Wochen viele Tanz- und Fitnessspiele für das Xbox 360 Kinect System. Einerseits sollen sie unterhalten, andererseits euch im wahrsten Sinne des Wortes bewegen, den Controller bei Seite zu legen und Arme und Beine selbst in die Hand zu nehmen. Zumba Fitness ist einigen vielleicht nicht neu, denn das Prinzip hat in den letzten Jahren in Sachen Fitness bereits einige Anhänger gefunden. Jetzt ist Zumba auch für die heimische Spielekonsole verfügbar. Geht´s mit dem Titel tatsächlich dem Winterspeck an den Kragen?
    Zumba Fitness | XBoxUser.de

Was sagt ihr zum Fitness-Kinect-Spiel? Hier ist eure Meinung gefragt

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wenn ich schon Zumba tanzen wollte, würde ich eher Zumba Fitness DVD wählen
    (natürlich nur dann wenn ich nicht den Kurs selbst besuchen könnte) . Zumba Fitness Video Games sind eher eine Art Karaoke- also unprofessionell. Alle Bewegungen läufen dort so schnell ab, man kann sie nicht richtig nachvollziehen. Also als Punkt im Programm auf der Party würde ich auf jeden Fall wegen grossen Spassfaktors empfehlen, als profesionelles Zumba-Trainining eher nicht.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von nana
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe schonmal eine Zeit lang mit Zumba DVDs trainiert und finde es an sich ganz spaßig, doch ich denke, das das Spiel frustrierend sein wird xD Darum lass ich da erstmal die Finger von.. Schade, ich hatte mich anfangs so darauf gefreut -.-