Bis ich mein Exemplar habe dauert es leider noch. Aber ich freue mich bereits sehr auf das Game. Ich mag einfach die Spiele dieser Reihe, denn ich war auch schon vom zweiten Teil sehr begeistert. Ganz besonders freue ich mich allerdings auf den Multiplayer.
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Hybrid-Darstellung
-
30.11.2010, 15:48 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 27.11.2010
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.11.2010, 20:45 #2
-
01.12.2010, 14:06 #3
-
01.12.2010, 14:19 #4Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 05.01.2010
- Beiträge
- 25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
So, ich kann auch bald loslegen :-)
-
01.12.2010, 17:25 #5Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 20.10.2010
- Beiträge
- 41
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
die wartezeiten beim mp find ich echt beschissen, da sollte sich ubisoft noch was einfallen lassen
-
04.01.2011, 15:37 #6
-
06.01.2011, 22:44 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 21.06.2009
- Beiträge
- 1.433
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bis jetzt hat mich jeder Teil in seinen Bann gezogen und genauso ist es bei Brotherhood geschehen. Klar ist die Grafik keinen Meilenstein des Fortschritts, aber dafür sind die Neuheiten, was die Fähigkeiten, die anwerbbaren Rekruten usw. angeht echt der absolute Hammer.
Kann es jedem nur ans Herz legen das Game zu kaufen und wer braucht bei so einem Singleplayer schon nen Multiplayer. Klar ist das Ansichtssache, aber meiner Meinung nach hat das Game verhältnismäßig viele Vorteile und echt wenig Nachteile
-
01.12.2010, 20:14 #8aka XBU-Dachratte Profi Gamer
- Registriert seit
- 25.10.2010
- Beiträge
- 2.640
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
siehe anderer AC BH Thread.
Sobald du versuchst mit mind. 2 Personen einem Spiel beizutreten, kann es schon mal 10-15min dauern. Danach darfst du 5-10min spielen und dann wieder das gleiche...Brauchst im Schnitt dann 1Tag für 1 Lvl wenn du wert darauf legst, zsm. mit deinen Freunden online zu spielen. Und genau das find ich so dermaßen beschissen.
Da denkt man fast, man wurde von denen betrogen. Denn man kann nicht mit Online Modus und Gameplay zsm mit Freunden werben, wenn das ganze einfach sowas von gar nicht funktioniert. Find das echt beschissen...
lggreetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3



Zitieren

