habs jetzt zweistunden gezockt... ist der hammer...
online modi bin ich zwar total mies, läuft aber ganz gut und ist echt überraschend gut!
Besser als erwartet!!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Baum-Darstellung
-
16.11.2010, 21:51 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.05.2007
- Beiträge
- 607
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)




Zitieren