habs jetzt zweistunden gezockt... ist der hammer...
online modi bin ich zwar total mies, läuft aber ganz gut und ist echt überraschend gut!
Besser als erwartet!!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Hybrid-Darstellung
-
16.11.2010, 21:51 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.05.2007
- Beiträge
- 607
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)

-
16.11.2010, 21:56 #2Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 20.10.2010
- Beiträge
- 41
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wie ? du hast es schon gezockt ? kommt doch erst am 18. raus
-
16.11.2010, 23:00 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.05.2007
- Beiträge
- 607
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
habs heut nachmittag (17uhr) beim händler meines vertrauens für die ps3 abgeholt...
ist echt super ^^

-
16.11.2010, 23:25 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Mein Exemplar kommt hoffentlich noch diese Woche. Freu mich schon rießig.
-
17.11.2010, 12:40 #5aka XBU-Dachratte Profi Gamer
- Registriert seit
- 25.10.2010
- Beiträge
- 2.640
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Morgen liegt´s in meiner Konsole!


greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
17.11.2010, 12:52 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 12.12.2008
- Beiträge
- 1.079
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Danke für das tolle Review

Ich werd mir das Game auch nächsten Monat holen... Muss mich jetzt erstmal bissl um Black Ops kümmern, bevor ich mich dann ausgiebig mit AC beschäftigen kann
-
17.11.2010, 15:20 #7Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 20.10.2010
- Beiträge
- 41
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
juhuuu ist heute schon bei mir angekommen



Zitieren