Kinectimals | XBoxUser.deJetzt wird´s tierisch. Kaum hat Microsoft mit seiner innovativen Kamerasteuerung Kinect für die Xbox 360 die Katze aus dem Sack gelassen, schon lässt man auch die Tiger aus dem Käfig und auf der heimischen Mattscheibe ihr Unwesen treiben. Das Kinectimals kein Action-Titel ist, scheint offensichtlich. Ein paar junge Kätzchen, statt wildgewordener Tiger. Eine Spielwiese offensichtlich für die jüngeren Spieler. Finden die Kinectimals auf der Xbox 360 ein neues zu Hause oder droht die Abschiebung ins Tierheim?
Wie gefallen euch die kleinen ... wie hätte Heinz Sielmann gesagt... possierlichen Tierchen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Kinectimals
-
16.11.2010, 14:14 #1
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.831
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Kinectimals
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
16.11.2010, 15:22 #2
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also, ich kann nur sagen das Kinectimals ungeheuer süß umgesetzt wurde. Die Grafik ist toll, die Miezies selber sehen echt knuffig aus und es kommt sogar ein oooooooh wie süß wenn der kleine Tiger vor die Glotze niest… ;-)
Für meinen 2 jährigen Sohn war es noch nichts mit dem selbst spielen, er wollte immer an den TV ran als aus der Entfernung mit ihm zu spielen, da ist er noch ein bisl zu jung und braucht sicher noch einige Monate… Aber, er hat sich das ganze sehr gerne angeschaut und war vom zuschauen alleine wirklich begeistert und hat sich über Mama und Papa gewundert die sich ein einmal wie bekloppt im Kreis drehen oder flach auf dem Boden legen und Mieze das nachmacht. Also das hat er schon verstanden was passiert.
Gespielt haben wir bis dato wo der Strandbereich anfängt und hier setzte sich bei MIR so langsam die langeweile ein. Ich hoffe da kommt noch mehr aber mir fehlte hier so ein wenig das Gewisse etwas, die Abwechslung usw. Bälle zurück kicken usw ist anfangs ganz nett, aber doch alles äußerst simpel und hier merkt man das eindeutig ein ganz jungen Publikum angesprochen wird, was natürlich absolut OK ist!!
-
21.02.2011, 13:33 #3
- Registriert seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi ^^ hoffe ich bin hier richtig ^^
Also ich hab Kinectimals auch gespielt und bin begeistert. Die Tiere sind sehr gut dargestellt und optisch hat es sehr viel zu bieten.
Nun habe ich habe eine Frage. Ich habe gelesen, dass es auf der Insel 20 Katzen zu finden gibt. Habe aber nur die 5 zu beginn und die 5 Katzen im Laufe des spielt gefunden. + die Fischkatze, die es als Code in einer Zeitschrift gegeben hat. Meine Frage nun wo sind die anderen???
Nach dem Ich Felis Aurum gefunden habe war das Spiel ja zu Ende.
Wo sind die anderen???
Kann mir da einer helfen???
Vielen Lieben dank schon mal an euch ^^
LG die Katze ^^