Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kinectimals

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also, ich kann nur sagen das Kinectimals ungeheuer süß umgesetzt wurde. Die Grafik ist toll, die Miezies selber sehen echt knuffig aus und es kommt sogar ein oooooooh wie süß wenn der kleine Tiger vor die Glotze niest… ;-)

Für meinen 2 jährigen Sohn war es noch nichts mit dem selbst spielen, er wollte immer an den TV ran als aus der Entfernung mit ihm zu spielen, da ist er noch ein bisl zu jung und braucht sicher noch einige Monate… Aber, er hat sich das ganze sehr gerne angeschaut und war vom zuschauen alleine wirklich begeistert und hat sich über Mama und Papa gewundert die sich ein einmal wie bekloppt im Kreis drehen oder flach auf dem Boden legen und Mieze das nachmacht. Also das hat er schon verstanden was passiert.

Gespielt haben wir bis dato wo der Strandbereich anfängt und hier setzte sich bei MIR so langsam die langeweile ein. Ich hoffe da kommt noch mehr aber mir fehlte hier so ein wenig das Gewisse etwas, die Abwechslung usw. Bälle zurück kicken usw ist anfangs ganz nett, aber doch alles äußerst simpel und hier merkt man das eindeutig ein ganz jungen Publikum angesprochen wird, was natürlich absolut OK ist!!