Ergebnis 31 bis 36 von 36
Thema: Fallout: New Vegas
-
03.10.2011, 16:38 #31
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
-
03.10.2011, 19:11 #32
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
als extremer fallout 3-fan muss ich sagen, dass dieses spiel ein absoluter reinfall war. übertriebene review zu einem alles in allem relativ unterdurchschnittlichen spiel.
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
03.10.2011, 22:21 #33
-
04.10.2011, 02:03 #34
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
um mal nicht als der flamer dazustehen, hier mal die (für mich) gravierendsten missstände in NV:
1) die bugs sind weitaus schlimmer als dargestellt wird. nicht nur die deutsche sprachausgabe ist total verbuggt, mit sowohl falschen übersetzungen, als auch überhaupt sätzen als UT, bei denen dann die figur allerdings etwas ganz anderes sagt. die endlosen grafikbugs, bugs bei den quests (ich konnte ca. 5x wegen eines bugs eine quest nicht abschließen und musste das spiel laden). die endlosen glitches will ich gar nicht aufzählen.
2) die quests sind wesentlich schlechter erklärt, als noch im vorgänger. zu viel muss man sich selbst zusammenreimen oder findet man erst nach langer suche bzw auch nur durch zufall. versteht mich nicht falsch - ich bin durchaus auch ein fan von schweren aufgaben und liebe es mal in einem game zu hängen und nachdenken zu müssen - aber bei fallout NV wirken diese rätsel eher unabsichtlich und willkürrlich. so als hätte man 2 sätze vergessen, bei denen erklärt wird, wo man denn genau die person XY oder das item XY findet. rätsel - okay, stundenlanges rumsuchen - nein danke!
3) mal ehrlich: für dieses spiel gibt es 4-5 verschiedene enden. und die dazugehörigen questreihen teilen sich ca. 5-6 quests vor dem ende auf. das heißt, um alle quests zu sehen muss ich das spiel geschätze 5x von einem gewissen punkt aus spielen und dann (sagen wir mal um es niedrig zu halten)
10x verschiedene quests machen. wenn man das nicht vorplant sogar noch mehr.
haben die entwickler vergessen dass das ein ROLLENspiel ist. der sinn eines rollenspiels ist sich mit dem charakter so gut wie möglich zu identifizieren und die welt zu erkunden. ich persönlich will in einem rollenspiel ja so viel wie möglich sehen, allerdings auch an einem - meinen charakter arbeiten. so darf ich aber gleich an 4-5 charaktären arbeiten, was mir absolut gegen den strich geht. klar, so spielen es die leute auch ein zweites mal durch - man hätte die quests allerdings auch anders (wesentlich sinnvoller) im spiel unterbringen können (statt einer 10 stunden story ohne nebenquests halt, wie bei oblivion, eine die 30 stunden dauert...)
4) alles in allem wurde wirklich nicht viel zum vorgänger verändert. man hätte dieses spiel auch ohne probleme in mehreren fallout 3-erweiterungen bringen können. denn weder grafik, noch interface, noch irgendwas großes am spielstil wurde verändert. ein paar kleinere neuerung (die auch durchaus zu den positiven dingen des spiels zählen) dürfen natürlich nicht unerwähnt bleiben. allgemein war es aber wirklich zu wenig.Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
06.10.2011, 00:52 #35
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Anscheinend gehörte ich zu den wenigen die 2 mal einen Bug gesehen haben. Das waren Gegner die im Boden hingen. Ansonsten ist es Storytechnisch schwächer und unrunder als Fallout 3. Aber ansonsten bin ich voll zufrieden und wäre nicht Point Lookout dann würde ich sagen ist es Grafisch schon nen Ticken besser den es hat Farbe gefunden. Ich bin z.B. froh das sie einiges aus den ersten beiden Teilen übernommen haben. Macht was her. Vielleicht schaffen sie es ja mal Teil 2 in HD zu verpacken. Eines der besten Games das man gespielt haben muss
-
06.10.2011, 08:26 #36
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Da stimmt ich Nebulah zu, ich zum Beispiel fand die Fraktionen cool und ansich ist vegas cooler finde ich. Fallout 3 war alles Grau (naja Ödland halt) und New Vegas wirkte lebendiger und in der Wüste leb ich lieber
Habe alle 3 Enden gespielt und hat mit echt Freude gemacht.
Besonders Lustig ist es wenn man Caesar einfach mal killt während des Games XD
Die Durchsagen im Radio sind dann echt funny
Ich liebe New vegas XD
Never Give Up! 100