In GTA kann ich auch durch eine Welt laufen und fast alles machen. Das ist auch kein Rollenspiel.
Was mich auch etwas stört ist, dass der Charakter einfach nicht spricht. Da kann ich nicht wirklich eine Beziehung aufbauen bzw. mich mit ihm identifizieren.
Ergebnis 11 bis 20 von 77
Thema: Fable III
Hybrid-Darstellung
-
26.10.2010, 11:23 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 08.03.2007
- Beiträge
- 2.109
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)



-
26.10.2010, 11:38 #2XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.612
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
26.10.2010, 11:59 #3
-
26.10.2010, 12:30 #4Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Schade, dabei wirkte das Gameplay und seine Möglichkeiten im Interview mit Peter Molyneux noch so innovativ und voller Möglichkeiten....
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

-
26.10.2010, 12:53 #5Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Interview und Realität können schon mal Welten zwischen sich haben...ich würde auch behaupten, ich wäre der beste Shooter-Spieler, aber in der Realität siehts zumeist ganz anders aus
Also, wenn dass die positiven Fakten eines Videogames sein sollen und dies Schule macht, dann wird es für mich höchste Zeit nach einem anderen sinnvollen Hobby Ausschau zu halten.
Fehlt nur noch, dass ich im Spiel arbeiten gehen muss, den Müll rausbringen und im Garten Unkraut zupfen soll. Wenn ich so was in einem Spiel machen soll, dann bleib ich lieber in der Realität.
Ist ja so, als würde ich Schmerzmittel nehmen um in den Genuss von Schmerzen zu kommen...
Geändert von XBU Dirty (26.10.2010 um 16:47 Uhr)
Gridlockveteran

-
26.10.2010, 14:11 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 22.02.2007
- Beiträge
- 1.501
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Mein Fable wurde heute verschickt. Ich freu mich riesig drauf

-
26.10.2010, 14:20 #7
-
26.10.2010, 16:34 #8Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.565
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Bitte beim Thema bleiben, danke

Spam entfernt...

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
27.10.2010, 00:06 #9Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 18.11.2007
- Beiträge
- 671
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
omg ein review haltet euch ab ein spiel zu spielen was ihr dann vielleicht toll finden könntet? leute bildet euch lieber ne eigene meinung, eine review wird von einer person geschrieben
, ist als wenn ich eine review für pes2011 schreiben müsste, würde bei mir durchfallen

-
27.10.2010, 00:37 #10XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.612
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Das stimmt natürlich. Jeder darf sich selbst eine Meinung bilden und sollte es auch. Man fungiert ja hier schließlich nur als Richtgeber, als äußerster Betrachter.
@Suschi
Der Endgegner in Fable III ist RICHTIG lahm. Verraten tu ich nichts, nur folgendes: Ich habe ihn in 2 Minuten besiegt. LANGweilig.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)



Zitieren

