Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Fable III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    In GTA kann ich auch durch eine Welt laufen und fast alles machen. Das ist auch kein Rollenspiel.

    Was mich auch etwas stört ist, dass der Charakter einfach nicht spricht. Da kann ich nicht wirklich eine Beziehung aufbauen bzw. mich mit ihm identifizieren.

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.612
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Was mich auch etwas stört ist, dass der Charakter einfach nicht spricht. Da kann ich nicht wirklich eine Beziehung aufbauen bzw. mich mit ihm identifizieren.
    Das hat sich in Fable 3 ja geändert... Der stumme Held erwacht und spricht auch des Öfteren ^^

    @BellRom
    Hast du das Spiel überhaupt schon gespielt? So wie es aussieht nicht, denn das was du da verzapfst klingt eher nach Hype, als nach persönlicher Erfahrung...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Zitat Zitat von BellaRom Beitrag anzeigen
    Also ich finde Fable 3 ist ein Rollenspiel, weil es ist halt ein offene Welt wo du machen kannst was man möchte.
    Und Teil 3 wird noch besser da kann man wie in richtigen Leben seine eigenen Kinder anfassen und spielen.
    Also ich empfehle die schon Fable 1 und 2 haben auch Teil 3 zu kaufen, LEUTE es lohnt sich.
    Hm... Also ein RPG muss für micht nicht beinhalten, dass ich Kinder anfassen und mit ihnen spielen darf....geschweige denn überhaupt welche in die Welt zu setzen
    Aber wem sowas Spass macht...


  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Schade, dabei wirkte das Gameplay und seine Möglichkeiten im Interview mit Peter Molyneux noch so innovativ und voller Möglichkeiten....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Interview und Realität können schon mal Welten zwischen sich haben...ich würde auch behaupten, ich wäre der beste Shooter-Spieler, aber in der Realität siehts zumeist ganz anders aus


    Zitat Zitat von BellaRom Beitrag anzeigen
    Und Teil 3 wird noch besser da kann man wie in richtigen Leben seine eigenen Kinder anfassen und spielen.
    Also, wenn dass die positiven Fakten eines Videogames sein sollen und dies Schule macht, dann wird es für mich höchste Zeit nach einem anderen sinnvollen Hobby Ausschau zu halten.

    Fehlt nur noch, dass ich im Spiel arbeiten gehen muss, den Müll rausbringen und im Garten Unkraut zupfen soll. Wenn ich so was in einem Spiel machen soll, dann bleib ich lieber in der Realität.

    Ist ja so, als würde ich Schmerzmittel nehmen um in den Genuss von Schmerzen zu kommen...
    Geändert von XBU Dirty (26.10.2010 um 16:47 Uhr)
    Gridlockveteran




  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Mein Fable wurde heute verschickt. Ich freu mich riesig drauf

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Interview und Realität können schon mal Welten zwischen sich haben...ich würde auch behaupten, ich wäre der beste Shooter-Spieler, aber in der Realität siehts zumeist ganz anders aus




    Also, wenn dass die positiven Fakten eines Videogames sein sollen und dies Schule macht, dann wird es für mich höchste Zeit nach einem anderen sinnvollen Hobby Ausschau zu halten.

    Fehlt nur noch, dass ich im Spiel arbeiten gehen muss, den Müll rausbringen und im Garten Unkraut zupfen soll. Wenn ich so einen Mist in einem Spiel machen soll, dann bleib ich lieber in der Realität.

    Ist ja so, als würde ich Schmerzmittel nehmen um in den Genuss von Schmerzen zu kommen...
    Das gibts schon: Heisst SIMS


  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    37.565
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Bitte beim Thema bleiben, danke

    Spam entfernt...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: torresChiko

    Standard

    omg ein review haltet euch ab ein spiel zu spielen was ihr dann vielleicht toll finden könntet? leute bildet euch lieber ne eigene meinung, eine review wird von einer person geschrieben , ist als wenn ich eine review für pes2011 schreiben müsste, würde bei mir durchfallen

  10. #10
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.612
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Torres619 Beitrag anzeigen
    omg ein review haltet euch ab ein spiel zu spielen was ihr dann vielleicht toll finden könntet? leute bildet euch lieber ne eigene meinung, eine review wird von einer person geschrieben , ist als wenn ich eine review für pes2011 schreiben müsste, würde bei mir durchfallen
    Das stimmt natürlich. Jeder darf sich selbst eine Meinung bilden und sollte es auch. Man fungiert ja hier schließlich nur als Richtgeber, als äußerster Betrachter.

    @Suschi
    Der Endgegner in Fable III ist RICHTIG lahm. Verraten tu ich nichts, nur folgendes: Ich habe ihn in 2 Minuten besiegt. LANGweilig.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •