Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Naughty Bear

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Hiho assi,

Ich habe mir nachdem ich mein Review geschrieben habe die ganzen anderen Wertungen angesehen und war wirklich schon fast ein wenig schockiert. Von Eintönigkeit wie von anderen Autoren beschrieben konnte während den Stunden in denen ich mich sehr intensiv mit naughty Bear beschäftigt habe zum Beispiel keine Rede sein. Ich finde zum Beispiel halt sehr cool dass du die verschiedenen Herausforderungen hast und nahezu jede Mission entwester im Splinter Cell oder im rambo style lösen kannst. Ein Review ist ja immer die Wiedergabe und Bewertung eines persöhnlichen spielerlebnisses und meines war bei naughty wirklich sehr gut, weil es zum Beispiel genau meinen Humor traf - und der ist ja auch bei jedem anders
    Und um genau bei solchen grenzspielen wo nunmal verschiedene Meinungen herrschen und die Meinungen weit auseinander gehen ( bei naughty ist es wie mit Forza entweder du liebst es oder du hasst es - so war es damals auch mit tropico ) um aber auch hier eine gute und reale mittelwertung zu bekommen gibt es ja die userwertung
    Ich kann halt nur mein erlebniss wiedergeben...
    Geändert von XBU Teddyböhr (05.07.2010 um 20:34 Uhr)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."