Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Setchmo Beitrag anzeigen
    ja aber zu sagen es hätte lange ladezeiten ist falsch. ich hab im carreer mode kurze ladezeiten. (durch isntallation) im 09er waren die doppelt so lang!

spiel ist klasse. aber ich stell mich immer noch doof an, wenns um bodenkampf und clinches geht
    hm...nix für ungut, aber soll ich jetzt beim Testen der nächsten Spiele bei dir nachfragen ob dies oder jenes deinem Empfinden entspricht oder wie?

Wenn ich ein Spiel ausgiebig teste und es hat lange Ladezeiten (15-25 Sek. in der Karriere, trotz Installation), dann kommt ins Review, dass die Ladezeiten sehr lang sind.

Vielleicht wurden durch eine Aktualisierung des Spiels die Ladezeiten verkürzt, was aber zur Testphase noch nicht Fakt war. Während der Testphase waren die Ladezeiten definitiv länger als beim 2009er.

Zudem dauerte die Verbindung zum Server ca. 2min. Ohne die Verbindung zum Server kam man noch nicht mal zum Hauptmenü des Games...auch wenn man gar nicht in den Onlinemodus wollte.

Also nix falsch, sondern alles richtig
    Geändert von XBU Dirty (09.06.2010 um 08:17 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    hm...nix für ungut, aber soll ich jetzt beim Testen der nächsten Spiele bei dir nachfragen ob dies oder jenes deinem Empfinden entspricht oder wie?

Wenn ich ein Spiel ausgiebig teste und es hat lange Ladezeiten (15-25 Sek. in der Karriere, trotz Installation), dann kommt ins Review, dass die Ladezeiten sehr lang sind.

Vielleicht wurden durch eine Aktualisierung des Spiels die Ladezeiten verkürzt, was aber zur Testphase noch nicht Fakt war. Während der Testphase waren die Ladezeiten definitiv länger als beim 2009er.

Zudem dauerte die Verbindung zum Server ca. 2min. Ohne die Verbindung zum Server kam man noch nicht mal zum Hauptmenü des Games...auch wenn man gar nicht in den Onlinemodus wollte.

Also nix falsch, sondern alles richtig
    dann sollte dein test aktualisiert werden denn die ladezeiten sind NICHT länger als im vorgänger!
    aber auch wurscht, kein grund jetzt weiter darüber zu diskutieren.

daber er onlinemodus ist zur zeit echt noch nervig. ein kampf gemacht und das war so schlimm am laggen! da muss THQ nachbessern.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nein, keinesfalls....ein Review kann in manchen Bereichen (vor allem Technik/Server u.ä.) nur eine Momentaufnahme sein und da die Herausgeber heutzutage fast generell keinen großen Wert auf Qualität zum Release legen bzw. dies zumindest vermuten lassen, da ja fast jedes Game etliche Aktualisierungen und Patches u.s.w. nötig hat, müsste man ja ständig irgendwelche Reviews überarbeiten. Nutzen - Aufwand steht dann in keinem Verhältnis mehr.

Aber schön, wenn die Ladezeiten kürzer sein sollten. Die Server laufen in den nächsten Monaten sicher auch mal, falls die das jemals in den Griff kriegen (wollen). Die Serverprobleme existieren schon seit Jahren, wobei ich mittlerweile bezweifle, dass dies an den Games liegt...eher am mittlerweile ständig überlasteten sowie veralteten Xbox LIVE System.
    Geändert von XBU Dirty (09.06.2010 um 11:53 Uhr)
    Gridlockveteran

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Aber wie soll Dirty denn die Ladezeiten sonst bewerten wenns bei ihm so ist?
    Er muss ja danach gehen was er erlebt beim testen.
    Ich kann zur Zeit nicht online gehen bei UFC wenn ich z.b ein Camp erstellen möchte kommt immer die Meldung dass die UFC Server zur Zeit nicht erreichbar sind....... nervt auch etwas.
    Vielleicht ist der Patch ja schon unterwegs? Allerdings konnte ich Gestern Abend noch sehr gut online spielen.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Der Patch muss flott her.... Subs gehen bei mir garnicht egal wie angeschlagen der Gegner ist also im Sp jetzt.
    Iwi bekomme ich den Subwechsel auch nicht hin normal muss man dafür doch ne Sub starten und dann lb+rs drücken um die Position zu wechseln macht aber iwi keiner der Fighter mehr so wie ich möchte.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Subswitches gehen so, ja. Aber man kann es nur in bestimmten Positionen, Griffen machen.

Die Subs im SP sind etwas verbuggt. Soll aber auch mit dem Patch behoben werden.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Durfte nun auch feststellen, dass die Ladezeiten mittlerweile kürzer sind, als es zur Testphase zwecks Review der Fall war.
    Gridlockveteran

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von macuestics
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: macuestics

Standard

Solange kein Patch da ist, macht mir 09 noch mehr Spaß als 10. Vor allem online.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

Standard

Zitat Zitat von macuestics Beitrag anzeigen
    Solange kein Patch da ist, macht mir 09 noch mehr Spaß als 10. Vor allem online.
    was soll denn der patch bitte offline behebn? offline istdas spiel um einiges besser als der vorgänger. der online modus im neuen ist aber wirklich schlimm. also total unspielbar.