Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Hat ja Alles mit dem Spiel zutun. EA hat es ja zuerst angekündigt, ich denke mal das da noch so einige Firmen nachziehen werden!
    angekündigt? in Bad Company 2 gibts solch ein pass schon. 13 euro muss man blechen. tiger woods 11 wird das nächste spiel sein.

zurück zu ufc 2010. einfach nur hammer geil. der karriere modus ist um einiges besser geworden. vor allem kann man den eigenen fighter individuell gestalten, was die kampfmoves angeht. und die ladezeiten sind überhaupt nicht lange, wenn man das spiel installiert.

hatte den vorgänger auf der ps3 gezockt, da gibts ja leider keine möglichkeit sie zu installieren!

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Wenn mich nicht alles irrt kann man natürlich auch auf der PS3 Spiele installieren.

Was in der Karriere auch cool ist, ist das man individuelle Interviews nach Kämpfen mit Joe Rogan gibt und es sogar das off. Wiegen gibt, bei dem man sich auch verschieden verhalten kann.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles irrt kann man natürlich auch auf der PS3 Spiele installieren.

Was in der Karriere auch cool ist, ist das man individuelle Interviews nach Kämpfen mit Joe Rogan gibt und es sogar das off. Wiegen gibt, bei dem man sich auch verschieden verhalten kann.
    auf der ps3 ist das eher ein zwang. aber nicht jedes spiel hat das. ich kenne zb. nur street fighter 4 auf der ps3 wo man die wahl hat. sonst ist das bei den ps3 spielen so, das entweder ne zwangsinstallation nötig ist oder es gibt keine installation.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Hab eben mal reingeschaut der Sp ist schon viel interessanter gestaltet als bei UFC 09.
    Also bis jetzt gefällt es ganz gut auch wenn sich die Änderungen in Grenzen halten *Jupp mal ärgern*.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Hab eben mal reingeschaut der Sp ist schon viel interessanter gestaltet als bei UFC 09.
    Also bis jetzt gefällt es ganz gut auch wenn sich die Änderungen in Grenzen halten *Jupp mal ärgern*.
    Und die Ladezeiten sind ja mal echt heftig oder?
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also ich hab das Spiel installiert und hatte bis jetzt keine besonders lange Ladezeiten.
    Das war ja etwas was mich schon bei 09 gestört hat aber beim neuen UFC gehts echt flott was mich sehr wundert da es ja im Review als Minuspunkt aufgeführt wird.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich habe auch keine lange Ladezeiten. Kannst mich nicht ärgern Assi(also hast du es doch geholt? LOL), wem die Änderungen nicht sofort auffallen, der kannte 2009 nicht richtig!

Was im SP noch als dicker Minuspunkt aufgeführt werden muss sind sie Submissions gegen die KI. Sind kaum durchzuführen, wird aber mit nem Patch bald behoben, genau wie noch ein paar andere Sachen. Online und gegen menschliche Gegner sind die Subs aber sehr gut.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Spiel installiert und hatte bis jetzt keine besonders lange Ladezeiten.
    Das war ja etwas was mich schon bei 09 gestört hat aber beim neuen UFC gehts echt flott was mich sehr wundert da es ja im Review als Minuspunkt aufgeführt wird.
    In der Karriere sind Ladezeiten so lang, dass ich fast vergesse welches Game ich gerade spiele.

Selbst die Ladezeiten wenn das Game gestartet wird, also bevor man ins Hauptmenü des Games kommt, sind erbärmlich lang (Verbindung zum Server)
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja diese Verbindung zum Server dauert bei mir auch lange aber der Rest geht dann flott.
    @Jupp: Ja habs geholt für 39€ damit kann ich leben.
    Und ja es gibt Veränderungen usw und UFC 09 kannte ich gut müsstest du doch am besten wissen.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja weiß ich ja, deswegen wundert es mich das du das sagtest........ Also ich habe zuletzt nochmal 2009 reingetan und habe da absolut GARNIX mehr hinbekommen, GARNIX! Und du weißt wievielo ich 2009 gespielt hatte.......