Prince of Persia: Die vergessene Zeit | XBoxUser.deNach einem gewagten aber gelungenen Experiment 2008, Prince of Persia in eine neue Richtung zu treiben, will man nun wieder versuchen, den Prinzen aus Persien wieder in sein klassisches Gewand zu hüllen. Der neuste Ableger der Franchise, Prince of Persia: Die vergessene Zeit, versucht keine Experimente, sondern das originale Gameplay wieder aufleben zu lassen. Wir haben uns das neue Spiel angeschaut und uns in die Wüste gewagt.
Wie gefällt euch der neue, alte Prinz? Bewertet das Spiel nun auch selber im Gameseintrag mit 1-10 Punkten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Hybrid-Darstellung
-
25.05.2010, 13:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
30.06.2010, 09:19 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Nach der Preview Version war ich nicht so angetan. Nun "fiel" mir vor drei Tagen das Spiel mal als finale Fassung in die Hände.
Was soll ich sagen - Ich habe es förmlich vernichtet. Zack in drei Tagen durchgespielt. Tolles Spiel. Hier und da wirkt es zwar mal in die Länge gezogen aber immer eine schöne Abwechslung zwischen Knobel und Klettereinlagen und Hack&Slay Elemeneten.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme