Skate 3 | XBoxUser.deWenn eine Franchise funktioniert, muss man davon profitieren! So kommt nun auch das populäre Skateboardspiel von EA in seine dritte Runde. Skate 3 preist keine großen Neuerungen an, will aber einiges verbessern und ein paar Tricks mehr auf dem Kasten haben. Wir haben den stetigen Tony Hawk Konkurrenten getestet und können euch nun berichten, ob es sich lohnt, ein drittes Mal in die Tasche zu greifen!
Im Vergleich zum Vorgänger wenig Neues sagen wir... was sagt ihr?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Skate 3
Hybrid-Darstellung
-
19.05.2010, 10:14 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Skate 3
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
19.05.2010, 11:03 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Klingt alles ganz gut. Der erste Teil hat mich damals schon begeistert aber beim 2ten Teil hab ich nie zugeschlagen. Jetzt kann ich mir wohl ohne schlechtes Gewissen gleich den 3ten Teil besorgen.
-
19.05.2010, 12:02 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Also ich finde du hast das Review gut geschrieben, hat sich sehr entspannt gelesen und hat auch angeregt durch zu lesen.
Was mir noch auffällt ist dass du 1-2 mal im Review angesprochen hast dass sich generell nichts großartig geändert hat (ausser einigen neuen Tricks, Parkeditor usw). Ich finde dies war bei der Tony Hawks Serie, die man ja an dieser Stelle nur als einzigen Vergleich hat, nach Project 8 auch nicht mehr der Fall. Proving Ground empfand ich als Project 8 1.5
Ich denke es ist auch recht schwierig etwas neues ins Spiel einzubauen, wenn der Vorgänger schon gut bis sehr gut war.
Eine richtige Story ist mMn bei keinem der Skate Teile erkennbar gewesen. Vielleicht im Großen betrachtet bei einigen "Jobs" (siehe Skate 2 wo man dann endlich die Talsperre runterskatet). Aber sonst hat man in den meisten Challenges keine Story mitbekommen.
Mir gefällt der neue Teil richtig gut. Ich finde auch nicht der Teil für Skate 2 Besitzer nicht lohnenswert ist.
Aber sonst stimme ich mit dir überein.