Ich war ja immer etwas skeptisch, was Alan Wake angeht, also hab ich´s mir erstmal aus der Videothek ausgeliehen! Und verdammt, das Game ist der absolute Hammer!!!! Wahsinn, diese Atmo, Grafik, Story...einfach alles! Na gut, bin jetz erst durch die erste "Epsiode"!
Werde noch auf ein Gewinnspiel in nem anderen Forum warten, ob ich es da gewinne und bis dahin muss die Videothek warten! Aber falls ich nicht gewinne, dann wird´s definitv gekauft
!!
Ergebnis 1 bis 10 von 95
Thema: Alan Wake
Baum-Darstellung
-
15.05.2010, 13:41 #19Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.05.2008
- Beiträge
- 1.875
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)



! Aber falls ich nicht gewinne, dann wird´s definitv gekauft
!!
Zitieren