Sooo nach langem warten habe ich endlich das neue Abenteuuer von Sam.
Habe ein paar Missionen gespielt (Lincoln Memorial gerade beendet).
Mein Ersteindruck von dem Spiel ist durchweg positiv. Sam ist einfach nur cool und genial.
Man merkt das neue Actionlastige Gameplay in jeder Sekunde. Ist das nun eine positive oder negative Entwicklung. Meiner Meinung nach positiv.
Sam ist nicht mehr die Splinter Cell aus den früheren Teilen. Er ist nun ein Einzelgänger und auf Rach aus. Er geht im wahrsten Sinne über Leichen.
Mein erstes X Box Spiel war das erste Splinter Cell. Ich habe es geliebt. Schleichen war für mich immer schon geiler als ballern. Trotzdem habe ich die Gegner ausser Gefecht gesetzt die mir vor die Flinte kamen. -Ein toter Gegner kann dir keinen Ärger mehr machen, naja, fast keinen-
Desweiteren bin ich ein großer Fan des "Mark & execute" Features. Zum einen ist es äußerst hilfreich und zum zweiten extrem cool.
Die Level und Aufgaben sind doch sehr abwechslungsreich und motivieren. Allerdings finde ich den Schwierigkeitsgrad zu leicht (noch). Wenn etwas schief geht, sind die Rücksetztpunkte sehr fair gwählt.
Soundmäßig ist das Spiel auch bombastisch. Wie gut das ich da den Soundtrack aus der CE habe.
Mein Fazit: Sam hat eine Entwicklung hinter sich. Eine harte und extreme. Die steht ihm aber sehr gut zu Gesicht. Ich bin Sam's Fan und kann ihn auf ganzer Linie verstehen.
Top Game!!
Ergebnis 1 bis 10 von 133
Baum-Darstellung
-
25.05.2010, 18:34 #21
- Registriert seit
- 08.03.2007
- Beiträge
- 2.109
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Geändert von GFF TYLER 46 (25.05.2010 um 18:39 Uhr)