Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 133
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von MaMa Beitrag anzeigen
    wow bist du schlau, ich verneige mich vor dir. was hat intelligenz und "fachkunde" mit eigenen eindrücken über ein spiel zutun? muss ich jura studieren, um zu verstehen, was ihr für richtig und gut haltet?

und haha du loser, ich hab nen rechtschreibfehler bei dir gefunden, jetzt weiß ich ja, wo ich deine comments einzuordnen habe.

(jo, so denke ich über dich, sorry)
    Müssen wir jetzt Anfangen Rechtschreibfehler zu zählen? Glaube nicht das es darum geht, Groß-und Kleinschreibung ist ja auch nicht so dein Ding.

Eigene Eindrücke sind ein Ding aber es so darzustellen als wären alle anderen Meinungen falsch hat wenig mit subjektiven Eindrücken zu tun.

Und danke für die Beleidigung, hat mir ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert, auf das Niveau muss ich jetzt ja nicht mit runter.

Natürlich darfst du negative Kritik äusser aber dies darfst du auch sachlich tun und mit Argumenten, das bedeutet nicht wenn 5 Leute mit Ahnung dir sagen das ist so und so zu sagen "ne quatsch erzählt mir nichts, ich weiss es doch"

Davon abgesehen verstehe ich nicht ganz wo du jetzt den Zusammenhang zwischen der mangelnden Qualität deiner Aussagen und einem Jura-Studium siehst, so wirklich juristisch gehts hier ja gerade nicht zu.

Wenn du das Spiel nicht so gut findest oder die Schleich-Abteilung doof findest ist es OK, dann schreib aber vernünftig und hör auf hier dauernd zu provozieren, es nervt das wir unsere kostbare Zeit damit vershwenden müssen.

So BTT

Ich finde es gut, dass jetzt beide Wege funktioneren, früher hab ich mir oft gewünscht in einigen Abschnitten einfach mal den John Rambo Modus einzuschalten und nun geht das scheinbar wunderbar

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MaMa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MaMa Dude

Standard

Ich hab heute mal weitergespielt... Danke Ubisoft, dass ihr einen weiteren Call of Duty Ableger gemacht habt, ich bin echt begeistert (heul)...(Ihr wisst schon, worauf ich anspiele, aber ich will die anderen Fans nicht spoilern) Naja wenigstens ist die Mission danach mehr akzeptabler, als das gesamte Spiel davor...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

Standard

call of duty?
    ACHTUNG SPOILER
    nur weil das weiße haus drin vorkommt? ich würde ja eher sagen das es wie stirb langsam 4 ist. da wird auch durch einen emp anschlag die stadt lahm gelegt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Jetzt reichts aber langsam...

1. Ubioft hat rein gar nichts mit CoD zu tun. Und wird es auch nie. Mir egal wenn du das im übertragenen Sinne meinst.

2. Wenn's so sch...e ist, dann pack es weg. Aber dich interessiert ja die Story. Da haben wir doch schon mal einen Pluspunkt.

3. Subjektive Kritik kann jeder äußern, wenn sie sinnvoll und vernünftig geäußert wird. Probiere es mal, kann auch Spaß machen.
    Geändert von GFF TYLER 46 (18.04.2010 um 20:46 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Jetzt reichts aber langsam...

1. Ubisaoft hat rein gar nichts mit CoD zu tun. Und wird es auch nie. Mir egal wenn du das im übertragenen Sinne meinst.

2. Wenn's so sch...e ist, dann pack es weg. Aber dich interessiert ja die Story. Da haben wir doch schon mal einen Pluspunkt.

3. Subjektive Kritik kann jeder äußern, wenn sie sinnvoll und vernünftig geäußert wird. Probiere es mal, kann auch Spaß machen.
    das ding ist er hat so viele vergleiche gestellt die alle samt schlecht waren und unpassend.

es wäre bud spencer action oder aber eben CoD. glaub du hast echt keine ahnung.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Jetzt hab ich durch das ganze miese Geschreibe hier, wieder Bock auf das Spiel bekommen. Danke!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Werds mir die Tage auch mal anschauen. Mal schauen wie der CoOp so abgeht. Gabs ja immerhin den XBU Award für.

Bin ich mal gespannt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich habe Gestern mal die erste Nebenmission gespielt. Ist doch super, da habt ihr euer altes Splinter Cell. Weiss gar nicht worüber sich alle so aufregen – einfach ohne Mark and Execute spielen und nicht auf A drücken beim Schleichen.

OK es gab ein paar erzwungene Baller-Abschnitte im Singleplayer, na und, dafür gibt es noch die Nebenmissionen, den Koop und den Multiplayer (weiss noch nicht genau worin der sich von den Nebenmissionen unterscheidet). Finde das ist ein überaus gelungenes Gesamt-Paket und mit den ganzen Erfolgen und Achievements ist man da auch länger als 8 Stunden mit beschäftigt.

Meine beiden Daumen gehen hoch. Finde den neuen Teil kann man durchaus als Evolution bezeichnen!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

der koop ist schon geil. vor allem wenn dein teammate am boden ist du im selben moment von hinten gepackt wirst.
    dein kollege ballert ihm in den kopf und du kannst zu ihm und aufhelfen. ganz großes kino. einfach großartig solche situationen.
    ich liebe einfach dieses spiel!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von baumschule96
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: baumschule96

Standard

Habe vor einer Minute aufgehört, KOOP zu spielen. Bin von St. Petersburg (Level 1) bis Level 2, Russische Botschaft, gekommen. Beim Anfang von 3 habe ich dem unbekannten Mitspieler gesagt, dass ich offline gehe. Der Typ hatte richtig Geduld mit mir, vor allem am Anfang von Russische Botschaft.
    Die Demo hatte mich gänzlich enttäuscht, hatte überhaupt keine Vorfreude mehr. Habs mir dann doch geholt und bin beeindruckt. Der Teil macht mir persönlich sogar mehr Spaß als zum Beispiel Chaos Theory, da ich einfach die Mischung aus Stealth und Schießereien habe. Ich verwickel mich oft und gerne auch in Schießereien, (hat der Typ vorhin bestimmt bemerkt ), schleiche aber auch ab und zu mal. Eine gelungene Abwechslung, da kommt nichts zu kurz.

Wer Lust hat, mit mir zu spielen, einfach Freundschaft senden. :P
    Geändert von baumschule96 (19.04.2010 um 22:57 Uhr)

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte