Müssen wir jetzt Anfangen Rechtschreibfehler zu zählen? Glaube nicht das es darum geht, Groß-und Kleinschreibung ist ja auch nicht so dein Ding.
Eigene Eindrücke sind ein Ding aber es so darzustellen als wären alle anderen Meinungen falsch hat wenig mit subjektiven Eindrücken zu tun.
Und danke für die Beleidigung, hat mir ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert, auf das Niveau muss ich jetzt ja nicht mit runter.
Natürlich darfst du negative Kritik äusser aber dies darfst du auch sachlich tun und mit Argumenten, das bedeutet nicht wenn 5 Leute mit Ahnung dir sagen das ist so und so zu sagen "ne quatsch erzählt mir nichts, ich weiss es doch"
Davon abgesehen verstehe ich nicht ganz wo du jetzt den Zusammenhang zwischen der mangelnden Qualität deiner Aussagen und einem Jura-Studium siehst, so wirklich juristisch gehts hier ja gerade nicht zu.
Wenn du das Spiel nicht so gut findest oder die Schleich-Abteilung doof findest ist es OK, dann schreib aber vernünftig und hör auf hier dauernd zu provozieren, es nervt das wir unsere kostbare Zeit damit vershwenden müssen.
So BTT
Ich finde es gut, dass jetzt beide Wege funktioneren, früher hab ich mir oft gewünscht in einigen Abschnitten einfach mal den John Rambo Modus einzuschalten und nun geht das scheinbar wunderbar