Das Level macht mich bereits seit Tagen einfach nur FERTIG!
Druckbare Version
Hab das Game jetzt auch das erste mal durch, hab natürlich auch direkt auf "Realistisch" gezockt! Einfach nur ein Hammer-Game, wer was anderes sagt, kommt mit dem Spiel an sich nicht zurecht, oder hat kein Plan! Werd auf jedenfall noch ein zweites Mal auf "Realistisch" durchzocken, was anderes kommt mir gar nicht in die Tüte:D! Hab noch nicht mal probiert, es leichter zu zocken^^!
Habs auch vorhin durch gespielt, werde es aber nochmal auf Realistisch und englisch spielen :)
Ich fands zwar kurz aber echt genial!
Weiß jemand wieviel Runden man bei "Letztes Gefecht" überstehen muss?
Ich bin jetzt kurz vor dem Büro von Grimsdottier (?), kann mir jemand sagen wie lange ich dann noch zu spielen habe, oder ist das Ende ab da abzusehen?
Danke für die Info! Hab mich auf jeden Fall gut erschreckt, als ich auf dem Weg zu dem Büro war und plötzlich dieses Pieps-Geräusch von den Sonar-Brillen gehört hab und ZACK! war es vorbei mit Sam. :D
Das kommt auf die Erfolge an.
Für "Beenden Sie alle Karten im Modus "Letztes Gefecht" " genügt es jeweils mit Welle 15 zu beginnen (gilt für beide Erfolge (Anfänger oder Normal und auf Realistisch).
Für "Letzter Überlebender" muss man tatsächlich alle 20 Wellen in einem Rutsch ohne Neustart schaffen.
Und der Erfolg "Letztes Gefecht" scheint verbuggt zu sein. Der kam bei mir erst nachdem ich den Modus mit 'nem Kumpel bereits ca. 6 Stunden gezockt hatte.
Zum Spiel selbst: Ich find's genial. Vorallem, dass es nur eine Mission gibt in der man dazu gezwungen wird nicht entdeckt zu werden (und da auch nur zu Beginn).
ich meinte ja auch den erfolg letzter überlebender. hast du nicht auch nach einer tracklist zum score von conviction gesucht?
hatte da was gefunden und in deinen thread gepostet, falls du es noch nicht gesehen hast ;)