Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Spiel einfach mal durch, da solltest du eigentlich alles finden,der hebt die automatisch auf wenn du keine Sec. Waffe hast.

und wenn du schon eine hast speichert er die glaub ich trotzdem. mir fehlt nur noch die Waffe neben der Ak. Hab schon alle Pistolen und Uzis gepimpt.hab bald alle

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Babyface
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xx Dark Pet xX

Standard

mir fehlt glaub nur noch die ak und ein anderes maschinengewehr das alleine im schubladen-fach liegt.
    hmmm...werd ich halt mal fleissig weiter suchen

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Das Ding das alleine da liegt ist die SCAR und die kann man über den UPlay-Store erwerben. Wobei ich nicht weiß wie.
    Mir fehlt das G36 und die AK, wobei ich die ja schon im Irak-Level oft genug aufgehoben hab.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

einfach uPlay acc machen und für die erspielten Uplay punkte gegenstände kaufen, hab das Theme (für xbox),Den Infiltrationsmodus und die Scar-H gekauft. Aber die ist für die füße

Die beste waffe ist die G36C, oder wenn man wie ich keine lauten waffen will die sc3000

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also beim zweiten Anlauf macht mir das Spiel wesentlich mehr Spass als vorher. Liegt vielleicht auch daran, dass ich jetzt den vollen Funktionsumfang von Sam nutze. Beim zweiten Anlauf habe ich auch gesehen, was ich alles falsch gemacht bzw. hätte anders machen können, welchen Weg ich nehmen kann usw.
    Das Spiel bietet einem einen sehr viele Möglichkeiten zum Ziel zu gelangen und ich war wohl etwas eingefahren und habe es entweder auf die alte Splinter Cell Tour, oder auf die Rambo-Art versucht. Aber eine gute Mischung aus beiden ist wohl am besten. Also nachträglich wird auch der dritte Daumen für Splinter Cell Conviction von mir in die Höhe gestreckt! Sehr gute Arbeit!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    einfach uPlay acc machen und für die erspielten Uplay punkte gegenstände kaufen, hab das Theme (für xbox),Den Infiltrationsmodus und die Scar-H gekauft. Aber die ist für die füße

Die beste waffe ist die G36C, oder wenn man wie ich keine lauten waffen will die sc3000
    bei modern warfare 2 ist die SCAR-H einfach nur geil aber hier im spiel ist sie echt fürn arsch. ich bevorzuge auch dieSC3000 und eben die FIVE SEVEN!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Fam iis REAL.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

PSN ID: HeadshotPhil

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Also beim zweiten Anlauf macht mir das Spiel wesentlich mehr Spass als vorher. Liegt vielleicht auch daran, dass ich jetzt den vollen Funktionsumfang von Sam nutze. Beim zweiten Anlauf habe ich auch gesehen, was ich alles falsch gemacht bzw. hätte anders machen können, welchen Weg ich nehmen kann usw.
    Das Spiel bietet einem einen sehr viele Möglichkeiten zum Ziel zu gelangen und ich war wohl etwas eingefahren und habe es entweder auf die alte Splinter Cell Tour, oder auf die Rambo-Art versucht. Aber eine gute Mischung aus beiden ist wohl am besten. Also nachträglich wird auch der dritte Daumen für Splinter Cell Conviction von mir in die Höhe gestreckt! Sehr gute Arbeit!
    Ich hatte manchmal das Gefühl das es garnicht anders ging, als das Gewehr zu zücken und blindlinks drauflos zu schießen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das hatte ich auch und in manchen Abschnitten ist das auch die beste Lösung, aber jetzt hab ich einiges anders gemacht und bin bis jetzt viel besser damit gefahren. Ich würde meinen Stil mal als defensive Brutalität titulieren!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Fam iis REAL.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

PSN ID: HeadshotPhil

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Ich würde meinen Stil mal als defensive Brutalität titulieren!
    Bietet das Spiel wirklich so viele Wege?
    Ich erinnere mich an den Jahrmarkt wo du erst die Informanten ausschalten und dann entfliehen musst. Ich habe mich gefühlt wie eine Maus in nem Labyrinth. Ich hab immer nur einen Weg gesehen

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Fam iis REAL. Beitrag anzeigen
    Bietet das Spiel wirklich so viele Wege?
    Ich erinnere mich an den Jahrmarkt wo du erst die Informanten ausschalten und dann entfliehen musst. Ich habe mich gefühlt wie eine Maus in nem Labyrinth. Ich hab immer nur einen Weg gesehen
    Man konnte häufiger Ecken nutzen und auch zwischen den Wagen hin und her krabbeln Manchmal muss man auch einfach mal warten. Keine Lösung hatte ich für die letzten Gegner an den Fahrzeugen beim Jahrmarkt.

Sehr schön fiel es mit gestern mal wieder auf beim Spielen des Levels, welches auch in der Demo verwendet wurde. Anstatt dem Pfeil durch die Tür folgen schön von der Seite ins Gebäude und nach und nach die Gegner ausschalten, dabei die Rohre an der Decke nutzen und auch die Gegenstände, die an der Decke befestigt waren
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte