Achso du redest von der deutschen Synchro?
Ja dann hast aufjedenfall recht. Ich zogge es in der Original Synchro English/Russisch darum kann ich mich nicht über die Synchro beschweren, aber selbst die Deutsche Synchro seh ich als gut an, aber hab auch nur ganz kurz in der Deutschen Synchro reingehört, aber da ist mir das was aufgesetz klingen soll nicht wirklich aufgefallen.
Aber zu dem Thema Mun muss ich noch was sagen, also ich seh das schon als normal an das du 10 Schuss aus ner Maschinenpistole brauchst.. Denn man muss ja überlegen das wenn man meistens kurz RT drückt schon 2-4 Schuss weg sind. Maschinenpistolen verlieren halt schnell ihre Mun, aber war auch schon bei Halo,Gow, etc so.. Ok bei COD jetz nicht direkt, aber Cod ist auch wie Dirty immer so schön sagt ne Gurke
Bei Halo, Gow, etc ist das zummindest normal das du auch so circa 10 Maschinenpistolen Schüsse brauchst bis nen Gegner down geht. Bei Metro kann ich mich aufjedenfall nicht darüber beschweren das die Gegner zuviel aushalten.
Ergebnis 21 bis 30 von 42
Thema: Metro 2033
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27.03.2010, 20:36 #21
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27.03.2010, 20:47 #22
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Ach ich rede von der deutschen Synchro? Natürlich! Wenn ich über russischen Dialekt schreibe dann meine ich auch Dialekt.
Die Trefferzonen sind nicht klar definiert.
Ich erkenne kaum wo und wie oft ich den Gegener getroffen habe.
Man sieht Blutspritzer kaum mehr.
Ich schiesse einen Gegner 10!!! Kugeln in den Brustkorb und er stirbt, dem nächsten schicke ich ebenfalls 10 Kugeln aber ins Knie und der stirbt dann auch.
Verstehst du jetzt was ich meine?
Ach ja bei Halo und Gears sind die meisten oder fast alle Gegner ja auch nicht menschlich oder?Geändert von Mini Me (27.03.2010 um 20:52 Uhr)
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27.03.2010, 21:17 #23
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Ja und bei Metro sind die meisten Gegner doch auch nicht menschlich. Bin jetz fast durch, musste nämlich gerade mal nen Walktrough anschauen, weil ich an einer Stelle nicht weiterkamm und ziemlich oft verreckt bin und locker 3/4 des Spiels musste doch nur gegen Mutanten spielen. Aber naja die Probleme die du da hast das die Gegner nicht verrecken hab ich zumglück nicht. Hab gerade extra nochmal geschaut, brauche 1-2 Schüsse aus der Shotgun... 3-4 Schüsse aus der Pistole und in Schnitt 8 Schüsse aus der MP.
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28.03.2010, 00:57 #24
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finde es auch ziemlich gut. hätte nach den der sache die ich von dem spiel gesehn hab nicht gedacht, die story ist interessant, auch wenn ich mir im vorfeld was anders vorgestellt habe. find es ist auf jeden fall ein super spiel mit einem etwas geringen umfang.
weiß gar nicht wo das problem ist ob man 1 oder 10 kugel braucht ist doch egal, muss ja nicht in jedem spiel als gleich sein, und bei nem headshot brauch man bestimmt keine 10, wenn der gegner kein helm hat das reicht bei mir meistens eine. finde aber eh das man genug mun hat.
ist es nicht oft so in spiel das die russen in der deutsch synchro, mit russischem akzent reden, vielleicht nicht so viel wir hier, aber hier reden auch alle so da fälltst einem vielleicht mehr auf.
wollt eigendlich eh komplett auf russisch spielen, aber kam dann mit dem untertitel lesen nicht hinterher.
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31.03.2010, 12:28 #25Champ24Gast
so habs jetzt auch durch, sehr sehr geiles spiel auf jeden fall.
ich glaube ein MP würde dem game relativ gut stehen
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31.03.2010, 15:31 #26
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Danke für das tolle Review!
Hatte das Spiel heute schon in der Hand, war mir aber nicht sicher ob ich es kaufen soll... Jetzt weiß ich es
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31.03.2010, 16:28 #27Champ24Gast
leihs dir aus der videothek. hatte es auch in 2 tagen durch.
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31.03.2010, 18:22 #28
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01.04.2010, 00:19 #29Champ24Gast
Hat es sich auf jeden Fall! Wenn man nicht unbedingt scharf auf die 1000G ist.
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02.04.2010, 08:11 #30
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...kleiner Nachklapp zur Munitionsdiskussion.
Man kann jederzeit die "gute" Munition oder wie im Spiel erwähnt,Vorkriegsmunition, also das reguläre Zahlungsmittel verballern.
Dann sieht das mit der Durchschlagskraft ganz anders aus !!!
Wird Eingangs des Spieles auch nur kurz erwähnt.
MfG