Ergebnis 1 bis 10 von 83

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ok, entweder mir ist was entgangen oder das Spiel hat sich seit der Demo enorm verbessert. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Fand die Steuerung extrem träge und auch wenn mich jetzt vielleicht Leute dafür hassen werden, finde ich das man das Spiel durchaus mit MW2 oder WaW vergleichen kann. Und da kommt es meiner Meinung nach überhaupt nicht ran. Naja vielleicht von der Grafik, aber alles andere wirkt (und ich habe mir noch ein paar Youtube-Videos angesehen) irgendwie total langweilig, obwohl die Explosionen schon echt schick aussehen. Man läuft oder fährt ne ewig lange Strecke um dann z.B. auf zwei Soldaten zu treffen gegen die man alleine keine Chance hat. Und dann das Ganze von Vorne. Wo ist da der Reiz (ja klar gewinnen) aber ich meine den Spaßfaktor. Den kann ich zumindest für mich überhaupt nicht ausmachen, aber vielleicht täusche ich mich ja. Vielleicht gebt ihr ja noch mal eure Meinungen zum MP zum besten – würde mich interessieren ob ich da so falsch liege.