Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Mass Effect 2

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Die Frage wurde hier irgendwo schon mal so ähnlich gestellt, und bei der Antwort bin ich der gleichen Meinung:

Man kann zwar Teil 2 zocken, ohne Teil 1 gespielt zu haben, aber mit Teil 1 vorneweg hat man meiner Meinung nach um einiges mehr Spaß. Ich hab ME2 noch nicht gespielt, aber ein Kumpel von mir. Es gibt mehrere Entscheidungen, die du in Teil 1 treffen musst, und je nachdem, wie Du dich entschieden hast, wird das in Teil 2 eingebaut. Solltest Du also keinen ME1-Spielstand importieren, werden diese Entscheidungen zufallsgeneriert für deinen ME2-Spielstand.
    Außerdem gibt es immer wieder mal Anspielungen an Teil 1, die dich bestimmt zum Schmunzeln bringen werden

Mass Effect ist immer noch ein sehr gutes Spiel, keineswegs eines, durch das man sich durchquälen o.ä. müsste, um die Geschichte zu erfahren. Ich würde dir empfehlen, erstmal in Ruhe Mass Effect durchzuspielen und dir dann Mass Effect 2 zuzulegen.
    Ich verkaufe Mass Effect übrigens gerade (nein, nicht deswegen rat ich dir zu ME1 ), schau mal hier rein: V/T: AC2, ME u.a. | S: ME2, LBP
    ........................

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fatalshadow84

Blinzeln

Ich persönlich bin schon fast am Ende des spiels und muss sagen das es ein würdiger Nachfolger ist,die fehlenden rpg elemente stören mich da überhaupt nicht da es sich gut in das setting des 2 teils integrieren kann . Außerdem wurde ja schon angekündigt das es im 3 teil wieder viel mehr rpg elemente geben wird