Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Assassin's Creed

Assassin's Creed zählt zu den wohlgehütesten Geheimnissen im Hause Ubisoft der letzten Jahre. Kein Wunder, soll es doch durch seine Story sowie die einzigartige Mischung aus Splinter Cell-Stealth und Prince of Persia-Action das Genre vollends auf den Kopf stellen und will man mit diesem Konzept an die Spitze. Ob die Entwickler aus Montreal den Zenith erreicht haben oder über das Ziel geschossen sind, klärt unser Review.

http://xboxuser.de/reviews/assassins..._-_review.html

Was sagt ihr zum Spiel und wie bewertet ihr es im Vergleich mit unserem Review?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moin,
    also ich habe AC noch nicht sehr lange und auch nicht sehr viel gespielt (Zeitmangel, nicht weil es mir nicht gefällt ).

Ich finde das Review schon recht gut gelungen und treffend. Allerdings finde ich, dass die Grafik in der Bewertung zu schlecht weg kommt.
    Es mag kleinere Mängel geben, aber im ganzen gesehen, finde ich AC das optisch ansprechendste Spiel, das ich bisher auf der XBox 360 gesehen habe. Das fängt bei den genialen Animationen an, geht weiter mit den liebevoll gestalteten Städten und Details und hört bei dem faszinierenden Weitblick auf. Das alles zusammen genommen, sehe ich die Grafik deutlich über 95%, ich persönlich würde sogar 98% geben.

Dass die Aufträge und Missionen sich immer wieder sehr ähneln, stimmt wohl, aber irgendwie wird man durch die beeindruckende Grafik immer geschickt davon abgelenkt, weil man immer wieder am staunen ist, wie toll alles aussieht. Von daher hätte ich in der Gesamtwertung 1-2% mehr gegeben, aber insgesamt wie gesagt schon sehr treffend beschrieben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen hoch

Hervorragendes Review dem ich mich in allen Punkten anschließe. Vor allem die monotonen Nebenmissionen vernichten einen großen Teil des Spielspaßes.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Grafik bei AC nur 92%?
    Wenn man bedenkt das H3 95% bekommen hat ist 92% deutlich zu wenig...
    Aber sonst perfektest Review!

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Zitat Zitat von XBU steve05
    Grafik bei AC nur 92%?
    Wenn man bedenkt das H3 95% bekommen hat ist 92% deutlich zu wenig...
    Aber sonst perfektest Review!
    Stimmt, da hätte Assassins Creed so ca. 98%bekommen müssen und Halo 3 92 %

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Wie eigentlich immer, kann ein Review unmöglich die Meinung eines jeden treffen - besonders bei den Wertungen

Es freut mich zumindest schon mal, dass das Review an sich auch eure Meinung trifft, denn viele Reviews die ich zu AC gelesen habe waren IMHO zu oberflächlich oder haben das Spiel aufgrund des Gameplays über Langeweile kaputt geredet. Das hat AC IMHO nicht verdient.

Was die Grafik angeht, so stimme ich absolut zu, die Weitsicht und Inszenierung ist wirklich hervorragend, auch die Modelle der Häuser sind toll - Wenn man jedoch genauer hinschaut stellt man auch fest, dass die Anzahl der Elemente sich sehr häufig wiederholt.

Hinzu gesellen sich leider das immer noch vorhandene Tearing und aus meiner Sicht häufig störend die PopUps. Beides war bereits in einem frühen Stadium auf den Videos und der Präsentation auf der GC zu sehen.
    Damalige Nachfragen ob man das in den Griff bekommt wurde eher aus flüchtend mit "die Entwickler arbeiten daran" beantwortet - offenbar wohl vergeblich.

Evtl. liegt es ja auch an meiner Art der Bewertung - Ich bewerte gerade den Aspekt Grafik sehr aus dem technischen Blickwinkel - Hab ja selber lange genug programmiert
    Und wenn ich die techn. realisierung im gegebenen Rahmen der 360 sehe hat Halo3 da weiterhin die Nase vorn, da mir die Konzepte einfach besser gefallen und imho schlüssiger sind.
    Aber wie immer wird keiner gerne ein schlechtes Review oder Bewertung zu einem Spiel lesen wollen, was ihm "ans Herz gewachsen ist". Wer mit sich ehrlich umgeht sollte sich die Frage stellen ob AC WIRKLICH und IN ALLEN Bezügen die Erwartungen getroffen hat.

Meiner Meinung ist AC ein absolut hervorragendes Spiel - Aber dennoch blieb es unter meinen eigentlichen Erwartungen zurück.
    Wie oft wurde von "interaktiver Menschenmenge" gesprochen - und wie interaktiv ist die Menge - Sie reagiert "nur" auf euer indirektes Verhalten gemäß Status oder ob ihr gerade jemanden in der Öffentlichkeit gemeuchelt habt.
    Interaktiv sind NUR Wachen, Informanten und Verbrecher, denen ihr die Messer stehlen könnt - Sorry meine Erwartungen waren nach all den Ankündigungen erheblich höher.
    Und absolut unerklärlich ist für mich die Eintönigkeit der Missionen - die aus meiner Sicht noch nicht mal ein Streitgedanke ist, der wer fragt bei einem Shooter nach dem 3 Magazin - Ist das wirklich immer dasselbe - nur schießen? - Wie kann man zulassen, das alle Bürgermissionen gleich sind und die gleichen Samples nutzen - Ich habe noch meinen Gesichtausdruck nach der vierten Mission klar in den Muskeln
    Das häötte man wirklich besser machen MÜSSEN. Ich wette dann wären die Wertungen schon besser ausgefallen und die Diskussionen um langweile und stetig gleiche Missionen wäre nicht so hochgekommen. - Und bedenkt einem "normalen" Spieler fällt dies nach <1 Stunde auf - Wer waren da die Tester?

Ich bleibe dabei - ich mag AC dennoch und spiele es gerne - Die Langeweile verzieht sich nach einem ersten absinken wieder und man lässt sich auf das Spiel ein. Dennoch erachte ich die Bewertung für fair - und im Vergleich zu anderen Reviews kommt Ac bei uns noch recht gut weg

Lasst euch nicht immer von den Bewertungen leiten - Zieht eure Schlüsse lieber aus den Texten und macht euch selbst ein Bild - zumindest bei meinen Reviews
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme