Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moin,
    also ich habe AC noch nicht sehr lange und auch nicht sehr viel gespielt (Zeitmangel, nicht weil es mir nicht gefällt ).

Ich finde das Review schon recht gut gelungen und treffend. Allerdings finde ich, dass die Grafik in der Bewertung zu schlecht weg kommt.
    Es mag kleinere Mängel geben, aber im ganzen gesehen, finde ich AC das optisch ansprechendste Spiel, das ich bisher auf der XBox 360 gesehen habe. Das fängt bei den genialen Animationen an, geht weiter mit den liebevoll gestalteten Städten und Details und hört bei dem faszinierenden Weitblick auf. Das alles zusammen genommen, sehe ich die Grafik deutlich über 95%, ich persönlich würde sogar 98% geben.

Dass die Aufträge und Missionen sich immer wieder sehr ähneln, stimmt wohl, aber irgendwie wird man durch die beeindruckende Grafik immer geschickt davon abgelenkt, weil man immer wieder am staunen ist, wie toll alles aussieht. Von daher hätte ich in der Gesamtwertung 1-2% mehr gegeben, aber insgesamt wie gesagt schon sehr treffend beschrieben.