Dragon Age: Origins | XBoxUser.deDer Entwickler Bioware hat schon so manchen Referenztitel geschaffen, sei es Baldur's Gate, Neverwinter Nights oder Mass Effect. Rollenspiele aus der kanadischen Entwicklerschmiede stehen für Qualität und Klasse. Ob auch Dragon Age: Origins zu den Top-Titeln des Genres gehören wird, könnt ihr in unserem Review erfahren.
Was sagt ihr zu dem neuen Gemetzel auf der Xbox?
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: Dragon Age: Origins
-
20.11.2009, 15:15 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Dragon Age: Origins
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
20.11.2009, 15:35 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
In Sachen Grafik kann ich Dirty voll und ganz zustimmen, das hätte vor allem beim Hauptcharackter selbst, detailierter sein können.
Aber ansonsten macht es echt richtig spaß. Allein den Gesprächen zu lauschen wenn sich die Gefährten untereinander unterhalten ist teilweise echt lustig.
Noch ein gut gemeinter Rat:
Wenn ihr auf den Suche nach der Asche von Andraste seit und dann lasst um himmels willen den Gong in ruhe (es sei denn ihr seid dann schon auf level 20 oder so).
-
20.11.2009, 17:22 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Heyhey,
Also in Sachen Grafik ist es klar nich das nonplusultra - trotz allem ist sie find ich recht gut Umgesetzt ... is ja eig n PC game(und es geht schlechter s. Risen)
Ansonsten Treffen eig alle Punkte zu! :-)
Das einzige was ich nicht bestätigen Kann ist Contrapunkt - "umständlicher Menuaufbau zwecks Waffenwechsel" - das dauer bei mir ca. 2 Sekunden und dann ist das thema durch ... find des eig ganz geschickt gelöst mit dem Kreismenü-Fortgeschritten-Waffenwechsel. Hat wohl jeder ne andere Ansicht ;-)
-
20.11.2009, 21:18 #4
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Gutes Review von Dirty! hat mir spass gemacht zulesen.
Wertung aber um 2-3 % zuniedrig ausgefallen meiner Meinung.Hätte aufjedenfall Gold verdient. Aber sonst wie gesagt nen sehr gutes Review
-
22.11.2009, 07:22 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Problem von Dragon Age ist eben, dass es ein PC Port ist. Irgendwo muss man was wegnehmen damit die Leistung der Xbox reicht. Gerade bei den Texturen und Ladepausen.
Ansonsten stimme ich aber zu, ein 90er Titel ist es allemal.
-
28.11.2009, 11:13 #6DigglerGast
grad mal rein geschaut..
eigentlich habe ich meine 5 Games fürn Winter..liebäugel aber mit nem neuen Rollenspiel. momentan gibt es da nur Risen & DA:O
muss sagen das die screenshots beider games mir net zusagen.
Nein! Finde die Grafik sogar richtig hässlichhat nix mit aktueller Technik gemein.
Zudem sollte ein Rollenspiel feine detailreiche Texturen aufweisen können..was ich wichtig finde bei diesen typischen Holzhäusern und Prachtbauten in RPGs, nur hier sieht das Holz sehr Detailarm aus und auch vieles andere.
Ich bin kein Grafikfetischist, sonst wäre ich am PC..aber ein gewissen aktuellen Standart sollten solche spiele aber bekommen. Daher fällt mir die Entscheidung leicht, nur aufgrund der miserablen Grafik diese Spiel niemals zu erwerben.
Dann verzichte ich lieber auf einen Rollenspielkauf und lasse mir bei Assassin's Creed II nochmehr Zeit..
..es kommt halt momentan nur müll raus..
-
30.11.2009, 00:22 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also von der Texturarmut eines Titels zu schließen es sei Müll, sagt schon alles aus. Die Konsolen bekommen es einfach nicht besser hin, wenn man auf ständige Ladepausen verzichten möchte.
Wenn man als Beispiel Blizzard nimmt, die Spiele sind allesamt technisch veraltet bei release. Die Polygonzahl von StarCraft2 kann mittlerweile ein DS flüssig darstellen, trotzdem sind die Spiele allesamt in ihrem Genre die Messlatte.
Und wer mit Screenshots die Grafik beurteilt, naja...Fotos reichen auch, wofür in den Urlaub fahren?
-
30.11.2009, 15:43 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Die Portierung ist doch sehr ordentlich geworden. Ist aufjedenfall eine der besseren Portierungen...wenn man sich Risen so anschaut...
@ FatzCapulet
Wie kommt es, dass du schon Avatar zockst? Ist doch noch gar nicht released, oder?
-
01.12.2009, 07:13 #9
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Das sind andere auch schon aufgefallen. Er hat ne geflahste meint aber er kriegt Promoversionen. Nur komisch ist das er alle die gleichen Spiele am gleichen Tag wie nen Kollege hat, und kollege hat ne geflashte
Schon komisch das er von jeden Spiel an gleichen Tag die Promo kriegt wies im Inet erscheint
-
01.12.2009, 19:14 #10