Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Billiejoe AT

Standard

Ich bin schon verwundert was Microsoft unter "deutsche Partyknaller" versteht.
    Es sind durchaus gute Songs dabei, aber dann auch wieder sehr unbekannte Songs die kaum auf einer deutschen Durchschittsparty Gehör finden würden.

Cinema Bizarre oder Keimzeit zb. sind Bands die mir garnichts sagen. Und selbst TimToupet, Auletta und Eisblume hat man vielleicht schon mal bei einem Taff-Bericht im Hintergrund gehört, aber der Durchschnitts-Deutschsprechende hat sowas kaum auf seiner Party laufen.

Wo ist Nena hin? Die hat zig Partytaugliche Songs.Wo sind die guten alten 80er-Schinken wie "Blaue Augen", "Sternenhimmel", "Skandal im Sperrbezirk" oder "der goldene Reiter"? Auch viele Schlager- und Volksmusikbarden haben zig bekannte Songs. Einen Roy Black hätte ich verkraftet, Roberto Blanko oder Rex Gildo wären auch passend gewesen, Michael Holm hatte auch einige Hits.... Udo Lindenberg, Grönemeyer und und und...

Tut mir leid. Partykracher sind was anderes als was uns Microsoft hier verkaufen möchte. Aber wer gern singt der wird sicher auch den einen oder anderen Mitgröhlsong auf der Disk finden.