Lips: Number One Hits | XBoxUser.deMan kann sich darauf verlassen, dass es eigentlich in jeder Woche Nachschub für alle Besitzer von LIPS auf dem Xbox LIVE Marktplatz gibt. Seit Ende Oktober gibt es aber zudem die Möglichkeit, mit Lips Number One Hits direkt 40 Top-Songs auf einen Schlag zu erwerben. Aber was ist Number One Hits eigentlich nun? Eine Spielerweiterung, ein eigenständiges Spiel oder doch noch was Anderes? Wir versuchen, die Frage in unserem Test direkt zu Beginn zu klären.
Was sagt ihr zu Number One Hits, vor allem zu den neuen Funktionen aber auch zu den neuen Grafiken?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Lips: Number One Hits
-
15.11.2009, 20:17 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Lips: Number One Hits
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
15.11.2009, 20:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Klingt ja jetzt nicht so toll wenn die Ladezeit so ewig ist. Von daher gehe ich auch mal davon aus das ich die Lieder nicht auf meine Festplatte ziehen kann und diese dann mit in meinem normalen LIPS anwählen kann. Das finde ich sehr Schade. Ich empfinde dieses LIPS - Nr.1 Hits doch nur als Add-On und da wäre es für mich konsequent zu sagen das man diese Lieder unabhängig von der Spieledisc anwählen und singen kann!