SP ist eher mäßig, aber die volle Stärke spielt es im MP aus. Dann kommt mächtig Spass auf! Letztens auf ner LAN gezockt zu viert. Genial!
Ergebnis 1 bis 10 von 52
Thema: Borderlands
Hybrid-Darstellung
-
11.11.2009, 10:53 #1breakGast
-
11.11.2009, 10:59 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich bin mal gespannt was in dem DLc am 24.11. drin ist
-
17.11.2009, 17:12 #3muRiGast
Habe mir heute auch mal Borderlands bei Zavvi für knapp 34,70 Euro bestellt. Hoffentlich drückt der Zoll ein Auge zu. Bin schon tierisch heiß auf das Spiel. Einige Leute in meiner F-Liste spielen es bereits und da will ich einfach mit einsteigen!
-
22.12.2009, 15:20 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Der Wert ist doch unter er Zollgrenze...
Habe das Spiel auch gezockt und hab den ersten Durchgang fertig.
Wirklich lustgiges Game. Coop macht richtig Laune, hab das ganze Spiel im 2 Spieler Modus via XBL gemacht und es war gut, mit 4 Leuten muss es richtig krachen.
Bin jetzt im zweiten Durchgang und finde der ist noch besser. Die Gegner sind jetzt richtig stark und fordern mich heraus.
Hab meinen Soldat nun auf LvL 40. Werde den zweiten Durchgang noch machen und mich freuen bis Lvl 50 zu kommen.
Schade das der DLC nicht mit meiner UK Version funktioniert, da hätte ich echt Lust zu.
Stimem dem Review zu, der Unterschied zwischen Single und Coop ist von der Schwierigkeit schon enorm uns es wird zu viel gelaufen. Trotz allem TOP!
-
22.12.2009, 19:34 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gutes Review welches einen umfangreichen Eindruck vermittelt. Leider gefällt mir das Spiel nicht besonders gut oder besser gesagt, es springt der Funke einfach nicht rüber, da die Lauf- bzw. Fahrwege zu lang sind, mich der Grafikstil auf lange Sicht enorm langweilt und die Missionen zu wenig Abwechslung bieten.
Im Koop ist das Spiel ganz ok...aber als Koop-Fan gefällt mir fast jeder Koop-Titel.
Wertung kann ich nachvollziehen auch wenn mir das Spiel insgesamt nicht so richtig zusagt.Gridlockveteran
-
23.12.2009, 08:21 #6LycanerGast
Guten Morgen,
da hier wohl einige sind die Borderland spielen habe ich eine Frage zu den Speicherpunkten.
Bin momentan in dieser Mine mit Sledge. Bin dort angelangt wo ich dann zu ihm in diesen Raum komme. Dort speichert auch mein Spiel sauber, zumindest nach dem Symbol zu urteilen.
Leider kam ich nicht weiter und hatte auch keine Lust mehr.
Als ich dann an nächsten Tag weiterspielen wollte, war ich wieder ganz am Anfang der Mine. Ich hatte zwar alle Erfolge und neuen Waffen usw. aber ich müßte wieder von vorne alles durchmachen bis zum Endkampf mit Sledge. Und alle erledigten Gegner sind auch wieder da.
Woran liegt das, den so gings mir nicht nur hier. Ich meine wenn ich schon solche Speicherantennen habe, dann könnte man doch verlangen, das es ab da weitergeht..
Kennt Ihr das Problem??
gruss
Lycaner
-
26.12.2009, 18:26 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Also hab Borderlands im Coop gezockt. Einen detaillierten Bericht dazu findet ihr in meiner Signatur. Habs bisher 10 Stunden gespielt. Am Stück ^^.
Hmm, die Sache mit den Speicherpunkten is mir bisher nicht negativ aufgefallen. Mein Kumpel und ich haben uns nur am Ende der Session gefragt, ob das Spiel jetzt gespeichert hat, automatisch speichert, etc. Aber beim beenden bekommt man die Meldung, das alles gespeichert wird. Haben im Hauptlager (Wo der Arzt is) das Spiel beendet.
-
26.12.2009, 21:10 #8