Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Nhl 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

naja dann muss es dir so gut gefallen haben das du es lange nicht mehr gespielt hast, seit tagen nicht unter deinen top 5.
    deine schnippische antwort hat mich dazu begracht die aussage zu tätigen...ich kann desweiteren lesen und meine augen sind den tag über immer offen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    naja dann muss es dir so gut gefallen haben das du es lange nicht mehr gespielt hast, seit tagen nicht unter deinen top 5.
    deine schnippische antwort hat mich dazu begracht die aussage zu tätigen...ich kann desweiteren lesen und meine augen sind den tag über immer offen!
    Ohman du :clown: , mach dich doch nicht lächerlich. Wo liegt jetz eiglt dein Problem?
    Du führst dich auf wie ne Frau wenn sie ihre Tage hat. Kann es sein, dass du eiglt ne Frau werden solltest? Trägst du Kleider und Strings? Ich nenn dich ab heute Miss Sixty.Ok Miss Sixty?
    Nur weil ich es seit Tagen nicht gespielt habe, darf es mir jetz nicht gefallen oder was?
    Du hast Der Pate 1 auch seit Januar nicht gespielt und bist übelster Pate Fan. Also ist deine Aussage lächerlich

Um mal wiede zum Topic zukommen.

Sehr gutes Review :top: