Hm, überlege gerade.
Das Spiel hat an sich eine sehr gute Story. Ich finde, das könnte man gut als Film produzieren. Aber als Spiel ist es irgendwie unausgereift.
Besonders der Schwierigkeitsgrad macht mir zu schaffen. Ich bin ein guter Shooter, behaupte ich von mir selbst (CoD2 auf Veterean durch), aber PDZ macht mir Schwierigkeiten, und zwar wegen der Gesundheitsanzeige. Wird man nämlich oft getroffen, wird sie kleiner, und man hat nicht mehr die Power als am Anfang. Dies macht es sehr schwer, fast unmöglich, am Ende eines Levels einer Gegnerwelle entgegen zu treten. Ein Schuss von einer gegnerischen Magnum, und man hat verloren.
Ich glaube, dieses "realistische" Feature hätten sie sich sparen können.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Perfect Dark Zero
Baum-Darstellung
-
28.05.2006, 15:36 #5XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.616
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)



Zitieren