Kann es sein, dass die CD zerkratzt ist? Kann ich da irgendetwas tun, damit die Endsequenz abgespielt wird?
Werde jetzt die anderen Enden freispielen. Hoffentlich habe ich da nicht das gleiche Problem.
Habe alles gemacht, was für's Ufo-Ende nötig ist:
To get this ending choose the following options:
- Do Not Kill Alex's mother in the Prison.
- Do not forgive his father in the confessional at the Church.
- Save Wheeler by giving him a first aid kit in the Lair.
This ending unlocks the Laser Pistol and the Sheriff costume.
EDIT:
Habe gerade das Bogeyman-Ending freigespielt. Da lief alles fehlerfrei. Sehr merkwürdig.
- töte Alex' Mutter nicht
- vergib Alex' Vater nicht
- rette Wheeler nicht
Nach den Credits, also wenn man den Abspann durchlaufen lässt, sieht man ein weiteres Ende.
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Thema: Silent Hill: Homecoming
Hybrid-Darstellung
-
13.07.2009, 15:44 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Geändert von Revolvermann (13.07.2009 um 19:17 Uhr)
-
13.07.2009, 19:16 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Habe jetzt das Hospital-Ending freigespielt...lief alles fehlerfrei. Aber nachdem der Abspann vorbei war, hat sich die Konsole wieder aufgehängt, bzw der Fernseher blieb grau.

Oder ist die Xbox eventuell zu heiß geworden?
Hospital-Ending
- töte Alex' Mutter nicht
- vergib Alex' Vater
- rette WheelerGeändert von Revolvermann (13.07.2009 um 19:19 Uhr)
-
30.07.2009, 23:24 #3aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
So ich habs jetzt auch mal bisi gezockt (bin gerade im Hotel in Silent Hill) und muss sagen es ist ganz ordentlich.
Es ist bis jetzt nicht so gruselig/verstörend wie ich es von den anderen Silent Hill Teilen kenne aber evtl wird die Psychoschraube ja noch was angezogen.



-
30.07.2009, 23:32 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 06.06.2009
- Beiträge
- 861
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Die Psychoschraube wird noch angezogen, glaub mir. ;-)


-
31.07.2009, 00:25 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Stimmt schon, dass es nicht so gruselig ist wie die Vorgänger. Aber es ist sehr brutal und blutig...in der ungeschnittenen Version natürlich.
Dann hast du nämlich auch die coolen Finisher-Moves bei den Menschen später. 
Habe die 1000 GS geholt, weil ich's mittlerweile bestimmt 3-4 mal gespielt habe.
-
31.07.2009, 09:10 #6aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Jo ich hab die Uncut.




-
31.07.2009, 11:24 #7Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.377
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Habe mir auch aus NL die Uncut mitgebracht und es macht Spaß hat halt noch das was bei Resi verloren (aber gut ersetzt wurde)
Finde teilweise ist die Atmo schon gut ... das Hundegebelle oder Kindergeschrei usw.



Zitieren