Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Kann es sein, dass die CD zerkratzt ist? Kann ich da irgendetwas tun, damit die Endsequenz abgespielt wird?

    Werde jetzt die anderen Enden freispielen. Hoffentlich habe ich da nicht das gleiche Problem.

    Habe alles gemacht, was für's Ufo-Ende nötig ist:

    To get this ending choose the following options:

    • Do Not Kill Alex's mother in the Prison.
    • Do not forgive his father in the confessional at the Church.
    • Save Wheeler by giving him a first aid kit in the Lair.

    This ending unlocks the Laser Pistol and the Sheriff costume.

    EDIT:
    Habe gerade das Bogeyman-Ending freigespielt. Da lief alles fehlerfrei. Sehr merkwürdig.
    - töte Alex' Mutter nicht
    - vergib Alex' Vater nicht
    - rette Wheeler nicht

    Nach den Credits, also wenn man den Abspann durchlaufen lässt, sieht man ein weiteres Ende.
    Geändert von Revolvermann (13.07.2009 um 19:17 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Habe jetzt das Hospital-Ending freigespielt...lief alles fehlerfrei. Aber nachdem der Abspann vorbei war, hat sich die Konsole wieder aufgehängt, bzw der Fernseher blieb grau.

    Oder ist die Xbox eventuell zu heiß geworden?

    Hospital-Ending
    - töte Alex' Mutter nicht
    - vergib Alex' Vater
    - rette Wheeler
    Geändert von Revolvermann (13.07.2009 um 19:19 Uhr)

  3. #3
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    So ich habs jetzt auch mal bisi gezockt (bin gerade im Hotel in Silent Hill) und muss sagen es ist ganz ordentlich.
    Es ist bis jetzt nicht so gruselig/verstörend wie ich es von den anderen Silent Hill Teilen kenne aber evtl wird die Psychoschraube ja noch was angezogen.



  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    Die Psychoschraube wird noch angezogen, glaub mir. ;-)




  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Stimmt schon, dass es nicht so gruselig ist wie die Vorgänger. Aber es ist sehr brutal und blutig...in der ungeschnittenen Version natürlich. Dann hast du nämlich auch die coolen Finisher-Moves bei den Menschen später.
    Habe die 1000 GS geholt, weil ich's mittlerweile bestimmt 3-4 mal gespielt habe.

  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Jo ich hab die Uncut.



  7. #7
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Habe mir auch aus NL die Uncut mitgebracht und es macht Spaß hat halt noch das was bei Resi verloren (aber gut ersetzt wurde)
    Finde teilweise ist die Atmo schon gut ... das Hundegebelle oder Kindergeschrei usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •