World Snooker Championship Real 09 im Test
Wer hat von euch schon eine ruhige Kugel gestossen und kann hier seine Meinung äussern?Eure eigenen Räumlichkeiten lassen die Aufstellung und Nutzung eines Billard- oder gar Snookertisches nicht zu, aber ihr habt den Traum vom Sooker in den eigenen vier Wänden noch nicht aufgegeben? Dann bietet euch World Snooker Championship Real 2009 aus dem Hause "Blade Interactive" die Lösung aller Probleme. Ob es wirklich eine Alternative zur überdimensionalen Tischplatte ist, zeigt euch unser Review.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
27.04.2009, 12:37 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
World Snooker Championship Real 09
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
27.04.2009, 16:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Snooker ist ein harter Sport. Aber ich sehe nur zu gerne zu. Und ich spiele auch selbst gerne Billard. Wobei ich mittlerweile im realen Leben als auch in der Videospiele Szene an meine Grenzen stoße. Aber ein gutes Snooker Spiel habe ich eigentlich immer schon so irgendwie vermisst.
Dass WSC 09 jetzt so gut abgeschnitten hat, überzeugt mich. Das Review ist sehr gut und man merkt, dass den Test keine Laie in Sachen Billard geschrieben hat. Macht mir Lust auf das Spiel. Mal schauen, ob ich das irgendwo günstig herbekomme
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
28.04.2009, 12:20 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Das Review ist klasse und erfüllt absolut seinen Zweck - Es macht neugierig auf mehr - und das ist gerade für ein Nischenspiel eine echte Leistung
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
28.04.2009, 14:49 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Danke
Es ist aber auch sehr erfreulich, wenn auch Fans von sogenannten Randsportarten (hier aus deutscher Sicht) eine gelungene Konsolengame-Umsetzung geboten kriegen, obwohl Entwickler und Publisher davon ausgehen können, keine Umsatzranglisten anzuführen.
Das Game macht Spaß, kommt spieltechnisch perfekt rüber und wird mich sicherlich noch Monate fesseln. Von solchen Games brauchen wir mehr.Gridlockveteran