Stormrise im Test
Bei uns ist die neue Steuerung komplett durchgefallen. Wie habt ihr sie erlebt, was gefällt/gefällt nicht?Creative Assembly startet den Versuch: Mit viel Tamtam und großen Ankündigungen versprach man den Konsolenspielern eine Echtzeitstrategie-Spiel, welches eine derart neue und innovative Steuerung besäß, dass sogar die PC-Steuerung mit Maus und Tastatur einpacken könnte. Ob und wie sich Stormrise im Vergleich mit anderen RTS Spielen messen kann, haben wir für euch getestet.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Stormrise
-
15.04.2009, 15:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Stormrise
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
17.04.2009, 20:30 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich hatte bisher überhaupt keine Probleme mit dem Whip feature, find ich eigentlich gut gelungen. Das Spiel gibt einem doch genügend möglichkeiten seine Einheiten präzise auszuwählen.
Klar, Grafik is verglichen mit manch anderem Game nicht das Gelbe vom Ei, aber immer noch sehr gut.
Nur Einheiten "pumpen" find ich is auch übertrieben, klar das Game is für Massenschlachten gedacht, kleine Verbände sind aber oft wirksamer.
Ich gehe oft mit sehr kleinen Verbänden vor und Gewinne ohne Probleme.
Direkte Angrifsbefehle gibt es bei Stormrise nicht es geht bei Stormrise mehr um die richtige Taktik seine Truppen richtig zu Positionieren und deren Stärken dementsprechend zu nutzen.
Dank den verschiedenen Spezialfähigkeiten kann man einiges anstellen.
Mir gefälltsGeändert von XBU Doom Eye (17.04.2009 um 20:34 Uhr)