Also ich kannte die serie gar nicht...hab es ir nur geholt wegen der geilen "Zerschneide" technik......weil mehr ist es meiner meinung nicht...levels find ich sehr klein und lieblos...hätte man viel mehr draus machen können...gegener sehen auch fast alle gleich aus...und zum ende hin echt nur noch "reinkommen-raum leeren-weiter"...und schwer finde ich es auch......für mich ein spiel was man spielen kann aber nicht muß...macht zwar spaß aber nicht auf dauer...ich gebe 70 %+5 % "zerhacken-spaß"
![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Afro Samurai
Hybrid-Darstellung
-
18.04.2009, 00:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!
-
18.04.2009, 08:16 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich habs auch mal durchgespielt und fand es eigentlich ganz ok.
Nervig war halt dass man Curscenes nicht skippen kann gerade wenn diese an einer Stelle auftauchen an der man öfter stirbt.
Frustig war es auch an einigen Stellen aber auch auf komische Art und Weise manchmal fängt ein Level total einfach an und zack kommt ne Stelle die extrem nervig ist.
Dann ist das nächste Level wieder total einfach usw usw.
Und extrem kurz ist es ich war nach 5 Stunden durch und das obwohl ich ein paarmal gestorben bin.
Aber Spass hats schon gemacht die Grafik ist ganz nett und die Sprüche sind schon extrem cool.