WWE Legends of WrestleMania Review
Was sagt ihr zum neuen Wrestlingtitel? Gefällt euch die Änderung hin zu Casual Gaming?Wrestling Games sind mittlerweile zu einem festen Sub-Genre unter den Sport-Games der Xbox 360 geworden. Jedes Jahr werden wir mit einem neuen Smackdown vs. Raw Ableger erfreut. Dieses Jahr gibt es jedoch Legends of Wrestlemania, ein Titel der die Nostalgiker unter euch ansprechen soll. Wir sind mal für euch in die Vergangenheit gereist und haben das Ring-Outfit angezogen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: WWE Legends of WrestleMania
-
05.04.2009, 10:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
WWE Legends of WrestleMania
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
23.04.2009, 15:26 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich bin voll zufrieden mit dem Spiel gerade wegen der einfachen Steuerung Samckdown war mir da immer etwas zu überladen und komplex.
Und gerade dass alle Fighter aus der Zeit dabei sind in der ich noch Wrestling geschaut habe finde ich nett.
Bei den aktuellen Smackdown Teilen kenne ich fast keine Sau.
Also für mich ist es das bis jetzt beste Wrestlingspiel auf der 360 weils sehr einfach zu steuern ist und die Optik + Kämpferauswahl mehr als befriedigend ist.
-
23.04.2009, 18:25 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Ich wollte mir gerade die Screenshots aus dem Review ansehen, aber die lassen sich nicht anzeigen. Bitte mal die Verlinkung überprüfen. Ansonsten muss ich sagen das es sich spannend liest und anscheinend auch meinen persönlichen Geschmack trifft. Das wird wohl den Weg zu mir finden. ;-)
-
23.04.2009, 18:48 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Für Fans der alten Zeiten ist es auch was und für alle die, welche Smackdown nicht konnten, Gell Assi
Hab die Screens jetzt geändert, sollte nun gehen.
Danke @ Gizmo
-
23.04.2009, 18:54 #5
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ähm jaja is ja gut ich weiss auch nicht warum ich mit Smackdown nie richtig warm geworden bin.
Die Präsentation usw war ja immer gut aber die Moves konnte ich nie alle in der Hektik ausführen usw evtl bin ich zu blöd.
Aber mit WWE bin ich glücklich ist echt sehr simpel und mein Mr.Perfect is dabei was will man mehr.
-
13.05.2009, 02:07 #6SponskiGast
Yep, ich hab ja zugegebenermaßen auch diese alten Zeiten miterlebt und kenne noch die ganzen Wrestler, die im Spiel mit dabei sind. Allerdings muss ich, im Gegensatz zu allen anderen hier, leider sagen, dass mir die Steuerung überhaupt nicht zusagt. Ich habe das Game zwar bisher nur auf der PS3 gezockt, bin aber (leider) nicht damit warm geworden. Ich denke mal, kaufen werde ich es mir nicht.
-
13.05.2009, 09:20 #7DLBGast
Bin zwar erst 19 aber ich bin auch derjenige der die alte zeit noch mit erlebt hatte. Mit 3-4 Jahren damals hatte ich schon die ganz alten Katcherspiel figuren am Start, viele Katch Vhs etc
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Game. Die Steuerung endlich nicht so überladen wie in SvsR. Die ganz alten Katcher dabei, Spielspass ist gut vorhanden. Was will man mehr.. Finds nur schade das Doink The Clown nicht dabei ist.. Mein Lieblings Katcher damals neben Undertaker gewesen.